• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Helix

Barsch Simpson
Registriert
2. Dezember 2002
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Bin zwar nur stiller mitleser, werde aber auch erscheinen, Starterpakete, Verlosungen, etc sind auch nicht so mein ding :).

Bis später Helix
 

schwede2k

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
15
Ort
Bielefeld
Guten Morgen,
Nicht nur schöne Bilder, sonder hoffentlich auch ordentliche Barsche :cool:. Hier kommt die Sonne schon raus;).
Bis gleich
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Vielen Dank! Hier in Bielefeld scheint schon die Sonne. Dann müssen wir das gute Wetter halt mitbringen.
Gruß,
Mike

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

Robko

Barsch Simpson
Registriert
21. April 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Alter
33
Wir sind im Hafenbüro für alle die noch kommen.
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Bin bissl spät dran aber komme noch....macht die Murmeln schon mal warm

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 

beastiwolf

Echo-Orakel
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
470
Alter
38
Ort
Dortmund
Ich bin schon wieder weg...gleich ab zum Fussball...
Wie zu erwarten hartes Brot am Kanal
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

ich bin auch wieder daheim.

Danke an die Teilnehmer für das zahlreiche Erscheinen, ich hoffe Ihr habt den Tag genossen und auch alle ein Begrüßungspaket bekommen! Wir hatten 22, die waren schnell weg und ich befürchte nicht jeder konnte etwas bekommen.

Danke an das Team vom Preussenhafen, für die freundliche Aufnahme, die Gastfreundschaft und die Bewirtung. Wir durften sogar ins Hafenbüro weil es dort deutlich gemütlicher war als im Freien.

Danke an Jochen von Strassenangler für die Vibro Worms und die Hexa Cigaras, "best of strassenangler", da durfte sich jeder Teilnehmer zwei bis drei nehmen, auch hier hoffe ich das jeder etwas passendes bekommen hat.

Danke an Darius vom Hardbait-Versand, er hat uns 22 "Eintrittskarten"-Tüten gepackt, vielleicht stellt ja einer von Euch den Inhalt mal vor. Außerdem gab es zwei fette supergeile DUOs, diese wurden am Ende der Veranstalltung für die besten Barsche verliehen. Dann waren noch Molix Shads und verschiedene Schnüre sowie zwei ValkIN Spoons dabei, diese Sachen haben wir am Ende der Veranstaltung verteilt. Einen ValkIN habe ich mitgenommen, sowas ist ja genau mein Ding, Ihr könnt ganz sicher sein der wird gefischt und ich werde berichten.

Danke an Carsten von Lurenatic, von ihm gab es ein fettes Köderpaket mit Gummi und Skirts, kann ja auch einer von Euch mal vorstellen was da an tollen Sachen drin war.

Es war ein schöner und angenehmer Tag, viele nette Leute haben sich kennengelernt, Erfahrungen wurden ausgetauscht, ein Kontrolleur dem ich empfohlen habe sich im BA anzumelden und mal seine Sicht der Dinge darzulegen hat uns kontrolliert, ein paar neugierige Spaziergänger haben Fragen gestellt, nicht ganz so viele Fische wurden gefangen.

Viele haben sich bei mir fürs organisieren bedankt. Seid Euch sicher, es wahr mir eine Ehre und ein Vergnügen das tun zu dürfen.

Es schreit nach Wiederholung!

Jetzt freue ich mich auf die Bilder,
viele Grüße und einen schönen Restsamstag

André
 
Zuletzt bearbeitet:

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Wir hatten eine Menge Spaß und nette Plauereien (auch wenn es keinen Fisch für uns gab) denn das ist es doch worauf es ankommt!!

Nochmal vielen Dank für die noblen Spender vom Hardbaitversand, Lurenatic und dem Straßenangler!
Die Sachen werden definitiv bei den nächsten Trips ordentlich durchgetestet wenn man auch die dafür nötige Zeit, Ruhe und Aufmerksamkeit aufbringen kann. Ich hoffe der tolle Zander hat den Kleinen nun endlich mal so gepackt das er sich nicht mehr mit Grundeln fangen zufrieden geben wird... ;) Ebenfalls nochmal ein großes Dankeschön an André der alles so toll organisiert hat.

Auf ein hoffentlich baldiges Neues wenn das Wetter uns etwas wohlgesonnener ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
So wie es sich anhört, hattet ihr alle einen tollen Tag, auch wenn nicht so viel Fisch dabei herumgekommen ist. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. .. Aber bei einer Neuauflage werde ich es auf jeden Fall versuchen... Ausserdem hoffe ich mal, dass wir beim OWL-Treffen genauso viel Spaß haben werden..,
Ach quatsch.. ich hoffe es nicht... Ich weiß es!!
 
B

Barsch111

Gast
Hi Leute ich wollte mal fragen ob jeder beim Angeln mitmachen darf? Ich komme aus der Ecke und war vorhin mal zum gucken da. War ja ordentlich was los bei euch. Wurde gut gefangen?
Gruss Christian
 

Robko

Barsch Simpson
Registriert
21. April 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Alter
33
Ich muss auch sagen, dass es ein echt cooler tag war. Gefischt hab ich selber nicht ganz so viel aber wirklich sehr gut unterhalten! Wirklich eine tolle Truppe und werde definitiv bei der nächsten Gelegenheit wieder dabei sein!!
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Möchte mich auch nochmal bei André für die klasse organisation bedanken, top!

Immer wieder schön, andere Leute zu treffen und neue Gegenden zu erkunden.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Grüße
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.997
Punkte Reaktionen
13.879
Ort
Münster
So Fellows,
ein schönes Treffen. Vielen Dank von mir an den Organisator und die Sponsoren. Hab gerade das Paket von Hartbait Versand aufgemacht und ihr habt Euch echt Gedanken gemacht! Den anderen Sponsoren natürlich auch vielen Dank, über den Inhalt kann ich aber nichts sagen. ( kein Problem! habe nicht zu wenig Tackle)
Da ich momentan wenig Zeit habe und nicht möchte, dass alle nun warten müssen gibts die Bilder unbearbeitet und roh ;)
Denke den Einen oder Anderen wird man sicher nochmal sehen.

Schöne Grüße aus Münster
Simon
 

Anhänge

DSC_0005.JPG DSC_0009.JPG DSC_0015.JPG DSC_0012.JPG DSC_0018.JPG DSC_0025.JPG DSC_0026.JPG DSC_0029.JPG DSC_0031.JPG DSC_0032.JPG

Oben