• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen
Wie bereits erwähnt ist der V-Tailshad mein klarer Favorit. Beim kurzen Testfischen brachte er mir tatsächlich am Sonntag einen Zander (das besondere ist, dass es sich hier um ein Vereinsgewässer handelt in dem meinen Wissens die letzten knapp 10 Jahre kein Zander gefangen wurde).

Hi,
was ich jetzt um die Zeit aber nicht einem bestimmten Köder zusprechen würde.
Der Zander hätte jetzt sicher auch ein Stück Banane attackiert wenn du ihm damit zu nahe gekommen wärst.
Wobei ich dem Köder seine Fängigkeit nicht absprechen möchte, alleine optisch gefällt er mir schon. ;)
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Hi,
was ich jetzt um die Zeit aber nicht einem bestimmten Köder zusprechen würde.
Der Zander hätte jetzt sicher auch ein Stück Banane attackiert wenn du ihm damit zu nahe gekommen wärst.
Wobei ich dem Köder seine Fängigkeit nicht absprechen möchte, alleine optisch gefällt er mir schon. ;)

War auch nicht so gemeint :)
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hi,
was ich jetzt um die Zeit aber nicht einem bestimmten Köder zusprechen würde.
Der Zander hätte jetzt sicher auch ein Stück Banane attackiert wenn du ihm damit zu nahe gekommen wärst.
Wobei ich dem Köder seine Fängigkeit nicht absprechen möchte, alleine optisch gefällt er mir schon. ;)

So intensiv wie die Stelle vorher beharkt wurde wage ich zu bezweifeln das es ein Bock auf dem Nest gewesen ist.
Den hätte irgendjemand anderes schon längst mal an den Haken bekommen. Ist ja auch erst nach längerer Spotbefischung der
Person ans DS-Rig gegangen. Stand für einen laichenden Fisch meiner Meinung nach auch viel zu gut im Saft und war optisch ein schöner Fisch :)
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Ja das hört sich doch nach einem amtlichen inoffiziellen Ba-treffen.Finde toll,
wie der Andre sich um die Organisation gekümmert hat.
Ist mit die beste Gelegenheit sich mal kennen zu lernen.
Wir sollten am OHV mal je Wiederholung ansetzen.Interesse???
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Du solltest ja auch Angelspass haben!
War der letzte den ich 2015 noch nicht dran hatte.
Wenn ich wüsste wie, würde ich auch ein Thema erstellen,kann geradeso
schreiben.Bin absolut kein IT Kenner.Sorry
 

jkiter

Bibi Barschberg
Registriert
24. April 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
Ort
Waltrop
Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an den Organisator und die Sponsoren des Treffens.

Das Treffen war toll, um ein bisschen Fachzusimpeln und ein paar Anekdoten auszutauschen. Das ich dort meinen zweiten Kanalzander fangen konnte - obwohl ich es nicht darauf abgesehen hatte - hat das Event für mich abgerundet.

Beste Grüße
Pascal
 

Oben