UltraLight-Sonntags-Spaziergang

Beitrag enthält Werbung UltraLight-Sonntags-Spaziergang

Montag bis Freitag war ich mit der Fisch&Fang in Holland, um ein paar Videos zu drehen. Sträflich vernachlässigt hatte ich den Barsch-Alarm mit Startseitenartikeln. Angestachelt durch die Fangerfolge am Rhein hatte ich mich aufs Wochenende gefreut. Ich wollte den Run (die Abonnenten dürfen sich auf schöne Videos freuen) natürlich fortsetzen. Einzig das Wetter wollte nicht mitspielen. Zu windig für einen Ausritt mit dem Ruderboot. Vor allem aber waren ja Unwetter angekündigt. Mann, Mann. Was eine Einleitung. Jedenfalls war ich heute Morgen mal schnell mit der UL-Flitsche und ein paar Twistern an der Spree, von wo aus ich mich schnell in Auto zurückziehen kann.

Nicht dass die Fänge außergewöhnlich toll ausgefallen wären. Aber viele schöne Bilder sind bei dem sonntäglichen Ausflug herausgesprungen. Außerdem habe ich zwei sehr nette Angler kennengelernt, mit denen ich mich eine ganze Weile übers Spinnangeln in Berlin und Umgebung ausgetauscht habe. Und jetzt kann ich endlich mal ausprobieren, wie das Galerie-Tool funktioniert. Hätte schlechter laufen können.

 

 

Schönen Sonntag euch!

 

Johannes

Kategorien: Fangberichte

Kommentare

  1. Plipp
    Plipp 19 Juli, 2015, 18:36

    Sogar eine Raubbrasse gab es noch. Petri zur kleinen Raubfischtour.

  2. Meridian
    Meridian 19 Juli, 2015, 22:24

    Hehehe…coole dokumentierte Bilderstory.
    Kannste ruhig gelegentlich mal bringen, ist lustig 🙂

  3. Sackrassler
    Sackrassler 20 Juli, 2015, 08:11

    Tolle Bilder, Petri zum „Schissdechu“ [Toilettendeckel{Quotenbrasse}]

    Was mich wundernimmt, wäre die Jacke. Sieht gut, warm, wind+ wasserdicht aus. Wo findet man da näheres dazu?

    Beste Grüsse aus der Schweiz!

  4. Martinus
    Martinus 20 Juli, 2015, 14:45

    Schöne Bilder! Das ist mal ne andere Perspektive 🙂
    LG Martin

  5. dietel
    dietel Autor 21 Juli, 2015, 06:20

    @Sackrassler: Die jacke ist Teil eines Goretex-Anzugs. Sie ist nicht gefüttert. Aber 100 Prozent wasserdicht und winddicht. Habe auf dem Shimano-Blog schon was dazu geschrieben:

    http://www.shimanofishnetwork.de/prostaff/jdm-regenanzuege-stylish-und-dicht/

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.