P
Super Folge!!!!! Ich warte schon lange auf die neuen Folgen aus Spanien. Ab wieviel Gramm wirft die Metanium dc? Wären 5-18gr. ein gutes Einsatzgebiet?LG
Hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis zum nächsten Teil!?
1. Danke!

2. Die Metanium wirft sicher auch 5 Gramm. Für 5 Gramm braucht man dann aber ne andere Rute. Ich hab da meistens 8 Gramm plus Krebs gefischt. Wahrscheinlich also sowas um 13 Gramm. Die Rolle ist der absolute Knaller in meinem BC-Arsenal. Aber ich schaffs auch mit der, mal ein Bullet rauszuballern :)

3. Dauert nicht lange. Die zweite Folge ist schon in Bearbeitung. Ab da pustet dann der Wind, was das Angeln erschwert. Und trotzdem gibt's richtig viel Fisch. Ganz außergewöhnliche Aufnahmen kann ich da versprechen. Wir planen auf jeden Fall, dass die Folgen jetzt in einem schnelleren Rhythmus hochgeladen werden. Ist aber halt echt viel Arbeit für Cutter Jan.
Sehr geiles Video! Macht es einem unmöglich da nicht mitfahren zu wollen...
P
Danke Herr Dietel für die schnelle Antwort. Ihr macht da einen super Job bei Barsch-Alarm TV!! Ich war leider noch nie in Spanien am Lake Caspe, aber die Landschaft flasht mich total und ich bin heiß auf die nächsten Folgen!!!

Ich würde die metanium dc an einer Rute mit Wg von 5-18gr. verwenden. Köder wären so 5gr. Bullet und 3-4inch Trailer. Ich denke das sollte funtzen oder?

Fühlt euch bitte nicht genötigt schneller Videos zu posten. Qualität vor Quantität. Das Warten hat sich gelohnt!!!
P
Yes, cooles Video! Die Vorfreude auf unseren Trip im November ist wieder immens! :)
Irgendwie ist das Video bei mir nur 3 Sekunden? Bei anderen auch?
Bei mir ist das Video auch nur 3 Sekunden lang!
Leider nur 3 Sekunden :-(
Sehr komisch. Lief gestern ganz normal. Heute hängt's auch bei mir. So ein Mist aber auch.
Wegen der 3 Sekunden, war bei mir auch bei Firefox, im Internet Explorer läuft es normal.

SEHR SEHR geiles Video, super Kameraführung, schöne Bilder, charmant moderiert. Da werden neue Maßstäbe gesetzt!
Das stimmt. Im Explorer läufts. Wir sind dran. Ist jedenfalls sehr seltsam und schade.
B
Bei Chrome läuft es leider auch nur 3 Sekunden.
Jetzt klappt es wieder. Sorry. Lag nicht an uns. Ich hoffe, dass mich jetzt wirklich jeder auf den Lake Caspe begleiten kann, der das tun will...
Super geiler Schnitt, gute unterlegte Musik, klassisch sympathische Type am Stecken, ne hammer Landschaft und echt gooile Fösche :) So (!) sieht ein gelungenes Video aus! Macht hart Bock auf mehr! Grüße und n dickes Petri; Simon

PS: Se podrá ver al Ale de la camara también pescando en otro episodio del BATV o solamente lo contrataron para filmar? Captura y resuelta ;)
Hi!

Weltklasse!!!!! das video macht extrem Laune, sehr unterhaltsam und echt starke Aufnahmen.... ich kann mir ungefähr vorstellen wie viel Arbeit dahinter steckt.... RESPEKT!!!

wann kommt der zweite teil?:))) ich freu mich!

lg.
B