Barsch All Stars: reins Schnupper-Set bei CAMO

Beitrag enthält Werbung Barsch All Stars: reins Schnupper-Set bei CAMO

Auf der Startseite habe ich ja schon viele kleine Features zu reins-Ködern gebracht, kürzlich über den Rockvibe Shad, vor einer Weile über G-Tail Saturn. In einem anderen Bericht habe ich die ganze reins Range vorgestellt. Die Köder sind teils recht unspektakulär, fangen aber sehr gut. So gut, dass ich mir ein Finesse-Angeln ohne reins gar nicht mehr vorstellen könnte. Das geht vielen Gummifans ähnlich und einigen noch anders. Um euch den Zugang zur Marke zu vereinfachen, hat sich CAMO entschlossen, bei den Japanern ein bunt gemischtes Test-Set abpacken zu lassen, in dem ihr 12 verschiedene reins-Köder in gängigen Barschgrößen findet.

reins-barsch-all-stars

Im aktuellen CAMO-Newsletter steht: Hier haben wir zwölf verschiedene Gummiköder für Barsche zusammengestellt, so dass man sich von der Fängigkeit der Reins Gummiköder überzeugen kann. Alle Köder haben eine Länge von 5 – 10 cm und passen so perfekt in jedes Barschmaul. Im Set enthalten sind kleine Gummifische, Würmer, Creature Baits, Twister, Shrimps und Krebse. Die Farbauswahl haben wir bewusst recht natürlich gehalten, da Motoroil, Chartreuse oder Weiß zu Verfärbungen der Gummiköder untereinander geführt hätte. Alle Gummiköder sind gesalzen und mit Shrimp Aroma versehen.

Hier die reins Barsch All Stars:

reins-barsch-all-stars2Hier geht’s in den Shop: http://www.camo-tackle.de/REINS-Barsch-All-Stars-Set

Kategorien: Tackle-Tipps

Kommentare

  1. sandroca
    sandroca 30 April, 2015, 15:23

    Nachdem ich bis jetzt mich nicht durchringen konnte meinen Keitech untreu zu sein kann man das Angebot nun wirklich ausschlagen. Also doch mal wieder in den Camo-Shop.

    Bin gespannt was damit so geht.

  2. Twitchbait Svenni
    Twitchbait Svenni 30 April, 2015, 21:54

    Finde diese Entwicklung mit den Mix Packs wirklich gelungen.
    Fängig ist das Reins Zeug ja allemal!

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.