BA-Flashlights Streetfishing in Manchester


Da hat der Barschbernd ein cooles Video rausgekramt. Wir bewegen uns mit einem Freak durch Manchster City. Dort wird auf Barsch gefischt. Es wird gedropshottet und gejiggt. Ganz so wie bei uns in Berlin, Hamburg oder Duisburg. Nur mit längerem Bart.

Schöner Clip!
Der Kerl ist mir auf Anhieb symphatischer als irgendwelche Möchtegern Team Angler in ihren quietschbunten Radlertrikots, in deren Videos man ständig hört "der darf natürlich wieder schwimmen gehen"
Der hat seinen Spaß beim Barsche ärgern und muss nicht jeden Release extra betonen und dreimal unterstreichen.
N
Zusammengefasst:
- Sehr sympathischer Typ
- ...mit Style
- Mucke passt (subjektiv, si claro)
- Es gibt Barsch!!

"That was sexy" 9/10
Der Typ passt !!
...vor allem die Weste hat mich sofort an meine frühe Jugend und die Spots an unsere alten Hafenanlagen erinnert ;-)...und diese "Rumkrabelei" an eigentlich unzugänglichen Stellen liebe ich!!!
B