ZipBaits TrickShad 70SP – Community Edition mit DEINEM Dekor! 10 Wobbler zu gewinnen!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hi Leute,
ich bin dringend für Ghost Perch mit roten Augen, so die in der Illex-Pro Serie.
LG, Tommi
 

Phil81

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. April 2015
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
9
Ort
Alsdorf
mal auf die schnelle ... Rote Augen, schwarz umrandet. Mittel Punkte (rot). Die Roten Punkte + Augen UV-Aktiv!Trickshad-6.jpg
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.795
Punkte Reaktionen
11.830
Ort
Hölle (Saale)
Vielen Dank für die Umsetzung! Version 1: Könntest du mir bitte einen kleinen Gefallen machen, in dem du das erste Design nimmst, den unteren Teil des Bauches leicht transparent machst und die Flakes aus dem mittleren Teil in den transparenten Bauch verlagerst (siehe Bild im Anhang/ Illex Squirrel).

Habs mal mit dem probiert. Alle 3 Wünsche wird einfach zuviel.

TS30.jpg
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
27. September 2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
398
Vielen Dank für die vielen Vorschläge, ich habe eine Vorauswahl bei uns im Team besprochen und nach Japan weitergeleitet. Die umsetzbaren Versionen sollen nun als echtes Farbmuster erstellt werden und dann melde ich mich wieder!

Neue Vorschläge können ab jetzt nicht mehr berücksichtigt werden, zumindest nicht für die laufende Produktion.
 

maedx

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2017
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
905
Ich bin Mal gespannt wie die Teile dann in "echt" aussehen und welche Muster ihr ausgesucht habt, waren ja doch echt viele dabei die man sich evtl. zulegen würde wenn es die so zu kaufen gabe :)
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
27. September 2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
398
Ich bin Mal gespannt wie die Teile dann in "echt" aussehen und welche Muster ihr ausgesucht habt, waren ja doch echt viele dabei die man sich evtl. zulegen würde wenn es die so zu kaufen gabe :)

Es waren ja auch mehr interessante Ideen als wir in der aktuellen Produktion berücksichtigten können, aber einiges werde ich für die Zukunft ebenso im Hinterkopf behalten, insbesondere die komplexeren Vorschläge. Aber jetzt warte ich auf Rückmeldung von den Airbrushern in Japan ;)
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
27. September 2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
398
Hallo allerseits!

Falls sich jemand gewundert hat, wo die Abstimmung geblieben ist etc., hier eine kurze Erklärung für das weitere Vorgehen. Anders als geplant habe ich ZipBaits aufgrund der vielen Vorschläge hier überrannt mit meinen Bitten um Prototypen und Farbmuster, welche angesichts der kurzen Zeitspanne (die Produktion der anderen Farben läuft ja bereits) nicht mehr alle realisiert werden konnten.

Die aktuelle Farbauswahl musste wegen der Deadline bei der Produktion leider trotzdem schon final entschieden werden und ich habe einen eurer Vorschläge, der viel Zustimmung hier und bei unseren Teamanglern gefunden hat und sich noch kurzfristig umsetzen ließ, ohne Abstimmung in Auftrag gegeben. Welche Farbe das war, verrate ich an dieser Stelle aber noch nicht :)

Zusätzlich wird ZipBaits die anderen favorisierten Dekore als Muster vorbereiten und in der nächsten Produktion dieses Jahr werden dann gleich mehrere eurer Vorschläge umgesetzt. Für nur eine Farbe gab es viel zu viele gute Ideen.

Die Abstimmung, Verlosung und auch die Zusatz-Gewinne für Machete kommen natürlich trotzdem. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Gruß,

Fabian
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
@Nippon : Kann man eigentlich auch an ein paar Blanks kommen? Würde mir gerne mal welche brushen.
 

Oben