ZipBaits TrickShad 70SP – Community Edition mit DEINEM Dekor! 10 Wobbler zu gewinnen!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
Gibts schon Neuigkeiten...? :)

Ja, die Trick Shad Lieferung ist bereits auf dem Weg zum oder sogar im Flugzeug nach Deutschland...denke nach dem Feiertags-Wochenende sind sie hier. Wir machen dann umgehend Fotos der neuen Farben und die Sonderfarbe hier aus dem Thread stellen wir natürlich gesondert vor, dazu noch ein Trick Shad Special...
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Ich habe heute Nacht von diesem Thread geträumt.

Ich habe die Farbe schon vor mir gesehen .....wer was genaueres wissen will PN an mich
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
Ich habe heute Nacht von diesem Thread geträumt.
Ich habe die Farbe schon vor mir gesehen .....wer was genaueres wissen will PN an mich

Na, das würde mich doch interessieren. Die Lieferung kam heute zumindest wie erwartet an und befindet sich derzeit im Wareneingang/Einlagerung. Dann suche ich umgehend die Fotomuster raus :)
 

maedx

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2017
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
905
@Nippon sind die ausverkauften Farben auch in der Lieferung mit dabei? Dann würde ich mit meiner Bestellung noch warten bis der Shop wieder alle Farben führt :)
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
@Nippon sind die ausverkauften Farben auch in der Lieferung mit dabei? Dann würde ich mit meiner Bestellung noch warten bis der Shop wieder alle Farben führt :)

Es wurden 5 neue Farben und 5 Bestandsfarben produziert, von denen aber nur # 817 Kantou Real Wakasagi, # 401 Perch und # 509 Blue Gill ausverkauft sind bzw. zeitweise waren. Zudem sind # 331 Illusion Orange und # 070 Hot Tiger als Evergreen am Start.
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Jungs das Traum Orakel sagt .....Hauptfarbe ist "Lilakirschgrün Weiß"mit Transparenten Punkten und weißen Augen weil der Blind ist .

Und auf der Seite steht in Blindenschrift


..........Catch me if you can .........
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.515
Ort
Rostock
Jungs das Traum Orakel sagt .....Hauptfarbe ist "Lilakirschgrün Weiß"mit Transparenten Punkten und weißen Augen weil der Blind ist .

Und auf der Seite steht in Blindenschrift


..........Catch me if you can .........
:D Wie geil wäre das denn bitte? Wenn das auf den Markt kommt, haue ich eine Sammelbestellung raus, glaube ich.
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
So meine Damen und Herren. Wie ich bereits mitgeteilt habe, gab es sehr viele tolle Ideen und Vorschläge, deren Prototypen nicht so kurzfristig produzierbar waren, wie es für die geplante Auswahlabstimmung unter Einhaltung des Produktionstermins möglich gewesen wäre. Wir haben eine erweiterte Auswahl an neuen Farben für die Musterproduktion freigegeben, das wird aber entweder bei anderen Modellen oder erst der nächsten Trick Shad Produktion relevant.

Für die Mai-Produktion hatten wir uns daher entschlossen, einen kurzfristig realisierbaren Vorschlag zu übernehmen, der so oder so ähnlich mehrfach als Idee an uns herangetragen wurde. Es handelt sich um Machetes Entwurf Nr. 2 aus dem Posting #103:

Machete_Draft.jpg
TrickShad_SP006_large.jpg

Diese Farbe, welche live übrigens näher am Entwurf ist als auf dem Foto, wird fortan als "White Citrus" das Trick Shad Sortiment erweitern und folgende 5 Teilnehmer unserer Aktion bekommen - so hat es der Zufallsgenerator entschieden - einen davon kostenlos:

felix81
Matze1987
kernelpanic
yUkOn
lui

Machete bekommt als Urheber dieses - und auch vieler weiterer - Dekors alle 5 neuen SP-Color im Set.

Als weitere bisher ungeplante Farbe haben wir aufgrund des vielfach geäußerten Wunschs nach mehr matten Farben das bisherige #010 Ayu als Matte Ayu ebenfalls neu auflegen lassen:
TrickShad_SP010_large.jpg
Die finale Version des Bleak-Dekors sieht durch die angepasste Holofolie auch nochmal viel besser aus als das erste Muster und das Chrome Shad und Matte Perch sind natürlich auch top geworden:

TrickShad_SP001_large.jpg
TrickShad_SP002_large.jpg
TrickShad_SP003_large.jpg
Als besonderes Dankeschön haben wir aber noch 3 Highlights für euch alle:

1. Wer die "White Citrus" Version als Community Color testen will, kann diese bis 31.07. für 16,95 EUR statt 19,95 EUR bestellen: https://www.nippon-tackle.com/ZipBaits-Trick-Shad-70SP-SP-006-White-Citrus

2. Wer alle 5 neuen Trick Shad Special Color haben will, kann diese für 79,95 EUR im Set kaufen und bekommt noch eine kostenlose Meiho BOX dazu! -> https://www.nippon-tackle.com/Promo-ZipBaits-Trick-Shad-Special-5-Farben

3. Wem 5 Trick Shad zu viel sind (geht das überhaupt?), kann sich auch 3 von 5 Special Color aussuchen und bekommt für 49,95 EUR ebenfalls noch eine kostenlose Meiho BOX dazu! -> https://www.nippon-tackle.com/Promo-ZipBaits-Trick-Shad-Special-3-Farben

Für die Gewinner oben: Schreibt mir bitte eine PN. Ihr könnt dann den Köder bei der nächsten Bestellung oder - falls keine Bestellung geplant ist - seperat geliefert bekommen.

Allen anderen wünsche ich vorab schonmal ein schönes Wochenende und freue mich natürlich auch über Feedback zu den neuen Farben hier im Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben