ZipBaits TrickShad 70SP – Community Edition mit DEINEM Dekor! 10 Wobbler zu gewinnen!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.889
Ort
Münster
Puh, ich bin euch ja wohlgesonnen. Aber auch sehr direkt:
Mich spricht er gar nicht an. Nicht nur, dass ich wie viele hier mit der Farbe weiß (Bone und Co) nicht nur gute Erfahrungen habe, sondern er haut mich einfach nicht um.

Der Köder fängt ja erst einmal den Angler und genau das tut die Kombi nicht. Warum? Ayu, Matte Ayu und White Citrus sind imho viel zu "gleich". Weiß mit einem Tuper gelb ist dann weniger stimmig und harmonisch als matte ayu als Beispiel.
Mir gefielen da mehrere Varianten von Machete deutlich besser. Mein eigener Vorschlag wurde weniger gefeiert als Andere (auch wenn Machete ihn Bombe umgesetzt hat), was auch ok ist. Aber ob das hier mehr Begeisterung findet, ich denke eher nicht.
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Sehen wirklich gut aus konnte letzte woche wieder einige Zandaaa mit Trick Shad verhaften....ich mag die Dinger .

@Nippon hast genug da ? Bin noch am überlegen 3 oder 5 Stück
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
@captn-ahab er hat doch mehrfach erwähnt das so kurzfristig nicht alles umgesetzt werden konnte .....

Bone ist bei uns ne Bank auf der Havel trotz der klaren Wassers ......
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
@captn-ahab er hat doch mehrfach erwähnt das so kurzfristig nicht alles umgesetzt werden konnte .....

Bone ist bei uns ne Bank auf der Havel trotz der klaren Wassers ......

Naja Erfolg hin oder her. Ich kanns ja irgendwo auch nachvollziehen das man da etwas enttäuscht ist. Genauso wie es nachvollziehbar ist das Machete gewinnen wird ist es halt im ersten Moment relativ nüchtern betrachtet etwas mau wenn viele interessante Vorschläge kommen und am Ende wirds quasi ein "Rohling" mit nen bissl gelb ;)
(überspitzt dargestellt)

Aber sei es drum, da wird sich schon wer was bei gedacht haben, auch wenn es vielleicht nicht jedem Geschmack gerecht wird.
Für mich pers. keine Option, die andere neuen Dekors sind da definitiv ansprechender :)

@Nippon mir fehlen 5 Cent am kostenlosen Versand gibt es da eine Ausnahme

Das wäre echt super :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
@Nippon mir fehlen 5 Cent am kostenlosen Versand gibt es da eine Ausnahme

Nein, aber kauf dir doch noch die passenden Drillingsschützer, ein Päcken Ersatzhaken oder sonst was Kleines. Unsere Produktpalette beginnt ja schon bei 0,21 EUR, dann bist du schnell im versandkostenfreien Bereich.

Ich kanns ja irgendwo auch nachvollziehen das man da etwas enttäuscht ist. Genauso wie es nachvollziehbar ist das Machete gewinnen wird ist es halt im ersten Moment relativ nüchtern betrachtet etwas mau wenn viele interessante Vorschläge kommen und am Ende wirds quasi ein Rohling mit nen bissl gelb ;)

Aber sei es drum, da wird sich schon wer was bei gedacht haben, auch wenn es vielleicht nicht jedem Geschmack gerecht wird. Für mich pers. keine Option, die andere neuen Dekors sind da definitiv ansprechender :)

Also es gab eine ganze Reihe interessanter Farbvorschläge, die ich am liebsten alle umgesetzt hätte. Und die waren auch bei Weitem nicht alle von Machete (er hat allerdings auch viele Ideen anderer User in Entwürfe umgewandelt). Aber als ich meine Wunschliste an den Designer von ZipBaits geschickt habe (wohl gemerkt wenige Wochen vor Produktionsstart), ist der fast vom Stuhl gefallen. Dass es am Ende ein "Rohling mit bissl gelb" geworden ist, lag an der schnellen Umsetzbarkeit dieser Farbidee in Verbindung mit der Tatsache, dass es im ganzen Line-Up noch kein richtiges "Bone"-Dekor gegeben hat und mehrere Anfragen und Vorschläge diesbezüglich hier im Thread und sonstigen Gesprächen aufgekommen sind.

Ihr könnt sicher sein, dass auch von anderen Vorschlägen aus diesem Thread ebenfalls noch Muster vorgestellt werden und später in Serie gehen. Aktuell planen wir auch die neuen Rigge-Farben, vielleicht passt die ein oder andere Idee auch dort...
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
İch finde es schade das es die Farbe Old Ayu nicht mehr gibt.Auch nicht mehr im Programm von Nippon.
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Sagt mir gerade nichts, was für ein Farbcode soll das denn gewesen sein?

Den Farbcode weiss ich nicht mehr aber kann ja den Trickshad fotografieren, vielleicht erkennst Du Ihn dann.Die Farbe war Monatelang nicht verfügbar und mit Glück und Wartezeit bekam Ich noch einen!!! Hätte ich damals bloss 2 Stück bestellt!!!
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
Das war einmal Farbcode 030 und Farbcode 817

Danke! Also #817 ist wirklich eine Must Have Farbe und wurde auch für uns neu produziert:

https://www.nippon-tackle.com/ZipBaits-Trick-Shad-70SP-817-Kantou-Real-Wakasagi

Die # 030 T.T. / Live Ayu gibt es aktuell tatsächlich nicht, dafür haben wir neu die # SP-010 Matte Ayu. Aber auch die "alten" Farben können bei der nächsten Produktion wieder dabei sein, mehr als 10 Farben auf einmal produzieren wir in der Regel aber nicht. Deswegen gibt es immer mal neue und alte gemischt.
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Danke! Also #817 ist wirklich eine Must Have Farbe und wurde auch für uns neu produziert:

https://www.nippon-tackle.com/ZipBaits-Trick-Shad-70SP-817-Kantou-Real-Wakasagi

Die # 030 T.T. / Live Ayu gibt es aktuell tatsächlich nicht, dafür haben wir neu die # SP-010 Matte Ayu. Aber auch die "alten" Farben können bei der nächsten Produktion wieder dabei sein, mehr als 10 Farben auf einmal produzieren wir in der Regel aber nicht. Deswegen gibt es immer mal neue und alte gemischt.

Schade und herzlichen Dank für die Info.
Matt Ayu ist nicht so meine Farbe hätte lieber den T.T. Live Ayu.
Vielleicht kommt Er ja irgendwann wieder ins Programm.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
@Nippon

An dieser Stelle nochmal Danke für das Wobbler Paket + Box. Es war eigentlich nie meine Intension, damit nen Preis bzw. Gewinn abzuräumen, eher der Spaß an der Sache. Trotzdem freue ich mich und werde berichten, wenn "White Citrus" gepunktet hat.

Grüße Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Das "White Citrus" Dekor fängt bei uns in den letzten Wochen erstaunlich konstant Barsch, selbst im glasklaren Wasser. Hätte ich so echt nicht gedacht. Gestern hat mir allerdings ein Hecht um die 60 an der BFS mit seinen Wutausbrüchen den kompletten Bauchdrilling zerstört. Da war ich schon etwas erschrocken. Gekriegt habe ich ihn trotzdem. ;)

1.jpg
72.jpg
 

Oben