ZipBaits TrickShad 70SP – Community Edition mit DEINEM Dekor! 10 Wobbler zu gewinnen!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
3.853
Wie wär´s denn mit einem Burger oder Hot-Dog Design? So als Sammler-Edition, so ein Bait muß ja in erster Linie die Angler fangen.
Grafisch kann ich das leider nicht darstellen, Ihr wisst aber was ich meine?
 

javea

Angellateinschüler
Registriert
4. November 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Ort
Blackforest
Mein absoluter Favorit (und wirklich sehr schwer zu bekommen) wäre ein dunkler Rücken mit einem lila Bauch und ggf UV aktiven Flakes. Die Farbe funktioniert bei uns extrem gut auf Barsch. Die Kombination wäre auch sehr gut mit einem grünen Bauch/ Rücken möglich.
 

Anhänge

Lila.jpg Sexy_Violet.jpg

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.857
Ort
Hölle (Saale)
Mein absoluter Favorit (und wirklich sehr schwer zu bekommen) wäre ein dunkler Rücken mit einem lila Bauch und ggf UV aktiven Flakes. Die Farbe funktioniert bei uns extrem gut auf Barsch. Die Kombination wäre auch sehr gut mit einem grünen Bauch/ Rücken möglich.

TS22.jpg
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E
Du hast es so gewollt! :D

rabbit-jpg.53592

:D ich hau mich weg
 

javea

Angellateinschüler
Registriert
4. November 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Ort
Blackforest
Hi Machete,

Vielen Dank für die Umsetzung! Version 1: Könntest du mir bitte einen kleinen Gefallen machen, in dem du das erste Design nimmst, den unteren Teil des Bauches leicht transparent machst und die Flakes aus dem mittleren Teil in den transparenten Bauch verlagerst (siehe Bild im Anhang/ Illex Squirrel).

Version 2: bitte nimm die Farbgebung vom Magic Shad und mache den untern Teil des Bauches auch leicht transparent und füge die Flakes hinzu.

Version 3: Das neue Design des Flash J würde auch super passen!

Danke (falls ich gewinne sollte, bekommst du was ab!)
 

Anhänge

3D60D38E-91D8-4C2A-A87F-4744D372D27E.jpeg 99500BDD-B439-4E02-BB35-A73105E3B30D.jpeg 67628B92-D9A6-43A4-8072-7D48EF883E61.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Ich finde, dass Machete für die vielen Designs auf jeden Fall ein Paket verdient hat. Ob nun mit einem seiner Designs oder "nur" weil er für so viele schon welche gebastelt hat. Macht er einfach top :)

Bekommt er auch, zumindest hamm Nippon vor n paar Seiten so ne Aussage gemacht. Verdient hat er's auf jeden Fall der alte Wobblerdesigner. :D
Unglaublich wie souverän der das umsetzt.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.857
Ort
Hölle (Saale)
Hi Machete,
Vielen Dank für die Umsetzung! Version 1: Könntest du mir bitte einen kleinen Gefallen machen, in dem du das erste Design nimmst, den unteren Teil des Bauches leicht transparent machst und die Flakes aus dem mittleren Teil in den transparenten Bauch verlagerst (siehe Bild im Anhang/ Illex Squirrel).

Mal sehen wann ich Zeit dafür finde. Transparenzen auf nem Wobbler sauber darzustellen ist aber eher schwierig. Sieht nie so richtig aus wie in real. Ist auch ein ziemlicher Zeitaufwand.
 

McMarcel

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2007
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
6
Ort
Gelsenkirchen
Moin,


anbei vier Möglichkeiten von mir.
Zu den einzelnen:
Pinkblau: Das blau soll eine Holographische Darstellung sein, ähnlich der alten Dekore Pos. 1 z.B.
Schwarzrot: Die Flanken hier grau -> Eine Silber/Regenbogenfolie ähnlich Rattlin' Rapala HSD
schwarzrotblau: Die Flanke hier blau, ähnlich des neuen Farbspektrums Dekor 2

VG
Marcel
 

Anhänge

pinkblau.JPG schwarzrot.JPG schwarzrotblau.JPG forelle.JPG

martinquick

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
273
Hallo Jungs
Mein Vorschlag wäre was „Koi“ artiges. Weis/gelb, rot/orange, schwarz und das alles fleckig verteilt.
Finde leider kaum Wobbler in diesen Design.
Lg Martin
 

Oben