ZipBaits TrickShad 70SP – Community Edition mit DEINEM Dekor! 10 Wobbler zu gewinnen!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Super Farben sind dabei,also rein vom aussehen her,ob die Farben was bringen,weiß ich Nicht,da fehlt mir die Erfahrung.

@Machete hat's Klasse umgesetzt

Eigendlich wollte ich mir die Farben,die der "Killer" zulegen,werden mir aber nun zu viele.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Ich würde mir ein Laubendesign wünschen.
Gibt es ja bereits werdet ihr sagen. Nur für meine klaren Gewässer sollte es nicht so auffällig sein. D.h. nicht dieser Cromeglanz sondern matt und durchscheinend. Das Blau auch eher verblasst und wichtig; einen Anbisspunkt. Also ungefähr auf Kiemenhöhe einen schwarzen Punkt.
Aber sind wir uns ehrlich - es gibt bereits so viele Dekore dass jeder ein Passendes finden müsste. Ich glaube hier wird mehr der Angler gefangen, den Fischen ist's nicht SO wichtig.

Aber wenn man sich's wünschen kann......
 

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
1.186
Hallo zusammen,
hier das Modell "Maskierter Frischling". Hat aber auch ein wenig etwas vom amerikanischen Striped Bass, wie ich finde.
20180214_Trickshad_maskierter Frischling.jpg
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Das fände ich mal Interessant. Haubtkörper in einem Weis/Grau und den rest in einem natürlichem Rot und Grün.
 

Anhänge

Vorschlag.jpg

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.514
Ort
Rostock
Diese drei Dekore fände ich ziemlich cool. Bei dem Petermännchen-Design könnte die blaue Musterung auch UV-aktiv sein und dem Dorsch-Dekor könnte man wahlweise auch einen orangen UV-Bauch verpassen.

Das Petermännchen-Dekor finde ich ziemlich cool
 

Anhänge

Dorsch.gif kp0263.jpg petermaennchen110_v-contentgross.jpg

Oben