Zeigt her Eure (Angel-)Boote!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sasha

Belly Burner
Registriert
20. November 2017
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
138
Ort
Germany
Kannst ja ein extra Aufkleber mit Kennzeichen machen. Ist doch unabhängig von der Lackierung/ Folie.
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Ein wirkliches Träumchen ! Das ist doch eins aus Schweden oder ich komme jetzt nur nicht auf den Namen der Firma! Die Jungs von der Zanderkant haben das auch von dort

Gesendet von meinem A7 mit Tapatalk
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Jub ist ein Scandica, die Zanderkant Jungs haben das Gleiche. Hatte ich mir auf der Messe bei Ihnen angeschaut und war echt angetan da der ganze Kahn aus Alu ist, auch die Staufächer etc.

Bis jetzt bin ich absolut zufrieden
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Wird aber nicht in Schweden produziert, eigentlich in Polen und dann nach Schweden importiert

Aber meines Erachtens kein Nachteil...
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Ich habe es in Magdeburg auf der Messe gesehen damals kurz nachdem die es hatten glaube 2014 oder 2015 war das. Es gefiel mir auch sehr gut bloß hier auf den Seen ist nur E Motor erlaubt und daher klappt es nicht leider

Gesendet von meinem A7 mit Tapatalk
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Servus,

Leer ohne alles glaube ich 270kg...
Bei meinem ganzen gerödel, e Motor, 50 PS Benziner etc. natürlich einiges mehr
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Ich weiß ja nicht wie es auf andeen Alu Böötchen so aussieht, fand es aber krass das man da wirklich ganz am Rand des Bootes laufen kann ohne das es irgendwie schaukelt oder sich neigt, hätte ich vorher nicht so krass erwartet bei einem 4,50m Boot...

Mit dem Phillip war ich dieses Jahr mal gemeinsam auf der Bleiloch, war ganz cool mit 2 Scandicas :)

Ich glaube er verkauft die Boote doch jetzt auch? Ich habe meins noch direkt in Schweden bestellt, obwohl man fairerweise sagen muss das die Schweißarbeiten etc. in Polen erfolgen, aber die Polen können sehr gut Boote bauen und ich bin von der Qualität der Schweißnähte und allgemein vom Material sehr angetan.Und ich bin beruflich Werkstoffprüfer für Metall;)

Auch das Neopren ist sehr angenehm, gerade barfuß im Sommer. Da bin ich mir nur noch nicht so ganz sicher wie lange es wirklich hält, mal schauen...
 

markus81

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2010
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
91
Gefällt mir auch sehr gut!
Die Rehling würde ich weglassen.
Wie schnell ist das Boot mit 50PS und kannst du was zum Preis sagen?
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Eine tolle Eigenschaft ist die durchgehende Stärke von 4mm (glaube es waren 4mm) beim Alu. Hat man leider selten.
Falls du mal mit dem Polster Probleme haben solltest kannst du dich mal melden. Habe da was bei einem Freund verklebt und der ist sehr zufrieden.
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Wenn ich allein fahre dann schaffe ich so um die 55 kmh, für mich völlig ausreichend...

Kostet schon einiges, habe glaube ich 180000 bezahlt mit 2 Sitzen, einem kleinen Sitz und 50 PS Motor...denke aber das ist absolut gerechtfertigt für sie Qualität

@Krüppelschuster:
Vielen Dank für das Angebot, aktuell ist noch alles gut, aber wenn was ist komm ich gern auf dich zurück...vielen Dank
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Er meint sicher 18.000 € den ohne alles im roh Kostüm liegt es bei 10.000 €.
Auf www.zanderkant.de und shop und dort unter Boote findet man es

Gesendet von meinem A7 mit Tapatalk
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Und welcher Erfahrungen hast du mit dem 360er mittlerweise machen können?

Kostet ja so ungefähr halb soviel wie der Honda!

Beste Grüße
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Und der Ulterra ist auch eine sehr luxurieuse Entscheidung! grinse hier gerade ein wenig vor mich hin und freue mich über einen Menschen, der sich scheinbar sehr bewusst ein gutes Boot mit guter Ausstattung geleistet hat!

immer eine Hanbreit Wasser unter dem Kiel

LG
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Der Ulterra war ne sehr gute Entscheidung, möchte ich nie mehr missen da wir bei uns Ankerpflicht haben und e Motor Ankern erlaubt ist...

Zum 360iger kann ich leider immer noch nicht viel sagen außer das es zumindest meiner Meinung nach bei tiefen größer 5 m keinen großen Sinn macht...zumindest wenn man mehrere Meter neben dem eigentlichen Kegel was sehen will...im Kegel kann man natürlich recht genau sehen wo genau sich die Fische befinden, da ich bei meinem Gewässer aber nicht vertikal angeln darf hilft mir das recht wenig...

Ich hoffe ich komme dieses Jahr dazu den 360iger im Fischwasser zu testen...

Bisher zumindest war es eine fehlinvestition...aber wie gesagt, ich arbeite dran :)
 

Oben