Zeigt her Eure (Angel-)Boote!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HeikoS

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer
Nur'n Glücklicher Schnappschuss :)
Aber läuft ganz gut, ja.

Gibt aber durchaus schnellere :)
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Ach du scheiße:D
Nach der Schonzeit fahre ich aber mal mit:cool:
Wo sind die Ruder???:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
Heiko braucht man dafür n Pilotenschein ? :D die Schale hebt ja ab,sehr geil!
 

HeikoS

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer

Jäg3r

Echo-Orakel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hamburg
@sandroca sehr schönes Boot, kenne die Linder aus meinen Schweden Urlauben nur zu gut. Ich muss aber noch ein wenig sparen für mein vorhaben. Habe das 440 im Auge.
Wie fährt es sich mit dem 9,9er? Kommst du damit ins gleiten? Zumdindest unsere im Urlaub haben das mit 6ps nicht geschafft
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
@Krüppelschuster : Das hängt davon ab, wie ruhig man sitzt. Der Lucas weiss das sicher besser als ich. Der ist da etwas sensibler ;) Am Sylvenstein kann das ganze dann auch in Natura betrachtet werden...

MfG Matthias
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
@sandroca sehr schönes Boot, kenne die Linder aus meinen Schweden Urlauben nur zu gut. Ich muss aber noch ein wenig sparen für mein vorhaben. Habe das 440 im Auge.
Wie fährt es sich mit dem 9,9er? Kommst du damit ins gleiten? Zumdindest unsere im Urlaub haben das mit 6ps nicht geschafft

Eher unregelmässig und mit zwei Personen und Angelgerät eher selten. Geschwindigkeit steht nicht im Vordergrund bei dem Setup. Leider ist das Boot auch nur mit 10 PS zugelassen. Mit 15 - 20 PS würde es mehr Spass machen. Aber wenn man für den Stellenwechsel ein bisschen mehr Zeit einplant ist die Kombination eine preisgünstige Lösung.
 
A

AFE

Gast
Falls belly boote hier auch reingehören würde ich mich über das ein oder andere Bild bzw. bootvorstellung freuen.
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Na das sind einige schicke Boote dabei da frage ich machmal wirkich ob ihr da ein Guiding mit führt ! Da ich auch auf der suche bin nach einem Boot und ich mich teilweise erschrecke was für Preise die manche haben wollen.
Aber was ich suche muß ich mir wohl selber zusammen stellen da ich bisher nur Boote gefunden habe mit Benzinern und bei uns nur E-Motoren zugelassen sind.
Ist schon komisch mit den Bestimmungen hier in Deutschland in der Motorensache.

Petri an alle und TL
Dirk
 
S

scorpion1

Gast
Günstig letzte Woche mit samt Trailer geschossen, bis ich einen vernünftigen 55lb Emotor habe muss ich erstmal mit nem Minkota 40lb auskommen , was bei WIndstille eigentlich recht vernünftig geht.
 

Anhänge

Anka.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.333
Punkte Reaktionen
9.729
Moin,

kurze Frage in die Runde, ich kann hier nur ein Boot unterstellen, was in die Garage passt.
Die Garage ist 4,85 lang. Wie viel größer ist der Trailer eigentlich im Schnitt?
Für mich ist also die Gesamtlänge immer interessant, was für ein Boot würde da noch passen mit Trailer?
 
G

GregKeilof

Gast
Moin,

kurze Frage in die Runde, ich kann hier nur ein Boot unterstellen, was in die Garage passt.
Die Garage ist 4,85 lang. Wie viel größer ist der Trailer eigentlich im Schnitt?
Für mich ist also die Gesamtlänge immer interessant, was für ein Boot würde da noch passen mit Trailer?
Moin. Hängt natürlich vom Trailer ab. Ich würd bei kleineren Booten bis 5m etwa einen m zusätzlich berechnen.
 

Oben