Zeigt her Eure (Angel-)Boote!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mathias160888

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2018
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
231
Alter
35
Ort
Alpen
Das Boot ist ein Crestliner 1450 Tiller. Maße wären 4,49mx1,92m. Ich fahre damit nur auf Talsperren oder Baggerseen.

Wenn du Richtung Holland etc. guckst würde ich eine Nummer größer gehen. Crestliner 1650 Tiller oder SC.

VG
Mathias
 
M

M.J. Waxx

Gast
Welches Modell ist das? Könntest Du was zu den Maßen und dem Einsatzgebiet sagen? Ich möchte mein Boot gerne upgraden (Alu, min. 5x2m) und nehme Erfahrungswerte dankend entgegen;):D

Also ich hätte mein 2019er Tracker Guide 16 Laker DLX in der Tiller Version mit Pega Trailer, MinnKota Terrova Riptide 55lbs mit iPilot und ePropulsion Spirit plus ein paar Extras abzugeben. War nur vom 26.07-28.10 in Benutzung und jetzt heißt es wohl nächstes Jahr ade Deutschland und es soll wieder gehen und jemanden anderen froh machen :) Wenn da Interesse besteht ;)

0954C6DF-4872-42CE-91F2-4131CFD0917F.jpeg
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Also ich hätte mein 2019er Tracker Guide 16 Laker DLX in der Tiller Version mit Pega Trailer, MinnKota Terrova Riptide 55lbs mit iPilot und ePropulsion Spirit plus ein paar Extras abzugeben. War nur vom 26.07-28.10 in Benutzung und jetzt heißt es wohl nächstes Jahr ade Deutschland und es soll wieder gehen und jemanden anderen froh machen :) Wenn da Interesse besteht ;)

Anhang anzeigen 103576
Traum:hearteyes::hearteyes::hearteyes:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF

Oben