Zeigt her Eure (Angel-)Boote!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Ihr habt echt gar keine Ahnung von diesen Booten.

Man sieht doch, dass ein Abstand zwischen dem Konstrukt und der Wasseroberfläche ist, d.h. man kann da nichts aus dem Wasser ziehen.

Das ist nämlich eine so genannte Release-Rutsche. Diese hat extra diesen Abstand zur Wasseroberfläche, damit die Fische sich beim leichten Aufprall auf die Wasseroberfläche erschrecken und sofort abtauchen.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Ihr habt echt gar keine Ahnung von diesen Booten.

Man sieht doch, dass ein Abstand zwischen dem Konstrukt und der Wasseroberfläche ist, d.h. man kann da nichts aus dem Wasser ziehen.

Das ist nämlich eine so genannte Release-Rutsche. Diese hat extra diesen Abstand zur Wasseroberfläche, damit die Fische sich beim leichten Aufprall auf die Wasseroberfläche erschrecken und sofort abtauchen.
:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ich hab so ein Teil 2006 auf dem Gardasee wirklich mal zum Angeln missbraucht . . .

Erschreckend wie ernst man darauf die folgende Konversation verfolgen kann o_O
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Ich hab so ein Teil 2006 auf dem Gardasee wirklich mal zum Angeln missbraucht . . .

Erschreckend wie ernst man darauf die folgende Konversation verfolgen kann o_O

Also ich würde es auch benutzen wenn wir sowas hier hätten. Finde ich eigentlich sogar ganz praktisch. Zum Angeln ist es tauglich und wenn es im Sommer dann mal extrem warm ist, kann man mal ins Wasser rutschen:cool:
 

mathias160888

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2018
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
231
Alter
35
Ort
Alpen
Moin,

mein altes Boot ist verkauft und das neue ist auf dem Weg :)

Vorab gibt es schon kleines Foto von meinem neuen "Träumchen" :) Lange hat es gedauert bis eine Entscheidung gefallen ist aber
jetzt war es soweit.

Es wird ein Crestliner Vision 1600 SC in Weiß. Aktuell wird das Boot noch ausgebaut und der Trailer bestellt. Weitere Bilder erfolgen bei Abholung.
Ich werde dann nochmal ein schönes Review verfassen mit entsprechender Technik etc.

InkedCrestliner Vision_LI.jpg
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Glückwunsch!
Die Crestliner Boote haben mir auf der Messe sehr gut gefallen. Leider sind sie für meine Randparameter zu groß.
 

mathias160888

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2018
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
231
Alter
35
Ort
Alpen
Danke Danke!

Es ist mein zweites Crestliner Boot und bin wirklich Top zufrieden mit den Boot gewesen. Daher war für mich auch klar, dass ich wieder gerne ein Crestliner hätte.
 

Ich_angel_im_stehen

Barsch Simpson
Registriert
6. Februar 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
14
Alter
37
Ort
Kranenburg
Dann hast du dein Boot bei Massimo gekauft
Moin,

mein altes Boot ist verkauft und das neue ist auf dem Weg :)

Vorab gibt es schon kleines Foto von meinem neuen "Träumchen" :) Lange hat es gedauert bis eine Entscheidung gefallen ist aber
jetzt war es soweit.

Es wird ein Crestliner Vision 1600 SC in Weiß. Aktuell wird das Boot noch ausgebaut und der Trailer bestellt. Weitere Bilder erfolgen bei Abholung.
Ich werde dann nochmal ein schönes Review verfassen mit entsprechender Technik etc.

Anhang anzeigen 111916
 

Oben