Zeigt eure Köder-Jackall, Illex, Duo, Deps, Lucky Craft usw.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Neue Farbe von Illex für 2015, sieht klasse aus!

20141128_152207_01.jpg
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Wer von Euch kenn den Giron von Jackall Bros.?

20141212_193609_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ja, der sieht wirklich gut aus. Leider ruhen meine alle in Boxen.
Falls wer Interesse hat....es stehen über 100 Stück zum Verkauf. Weniges von der Stange, vieles ltd. Coulours.
Nur als Komplettpaket zu veräussern.
Damit wären einige weitere Seiten dieses Threads vorprogrammiert ;)

Schönen Samstag Euch
 

Bachforellenangler

Twitch-Titan
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Salzuflen
@FishHunterBln: Danke :) haben mir dieses Jahr ein paar schöne Forellen gebracht. Besonders der gelb-orangene mit dem Federschwanz. Die Bisse auf den sind immer Bombe :D
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Wow Joerg, Deine "Fotokulisse" gefällt mir sehr gut!
Die Baits natürlich auch!
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Wow Joerg, Deine "Fotokulisse" gefällt mir sehr gut!
Die Baits natürlich auch!


Vielen Dank, freut mich wenn dir die Kulisse gefällt.
Man muss sich doch was einfallen lassen für eine schicke Präsentation :)

Hier nochmal gleiche Kulisse, nur keine Illex und co...

21b6p0i.jpg


tw1l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Sehr geil!
Ist das Einfach nur ein Spiegel und ein Stück Baumstamm?


Jep richtig!

Das ist ein Stück Birke welches ich auf einen 80x80 cm Spiegel gelegt habe.

Man darf die Köder nur nicht direkt anblitzen, sondern indirekt ausleuchten, sonst sind die Reinfektionen zu stark....
Auch sollte man sehr flach über den Spiegel fotografieren, sonst siehst du alles was drum herum so im Raum ist...
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ja Joerg, habe auch schon mit Spiegeln versucht, aber eben die schlechten Spiegelungen gingen gar nicht. Hast Du einen Fotowürfel oder der Gleichen?
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hast Du einen Fotowürfel oder der Gleichen?

Ja habe ich auch, nutze ich aber eigentlich nur für Produktfotografie.
Für solche Fotos wie gezeigt, kann man mit einem Aufsteckblitz indirekt z.B über eine helle Wand blitzen, oder wie in meinem Fall mit einer Softbox.
Da ich auch nebenbei People Shootings mache, habe ich einiges an Equipment.

Du kannst solche Fotos aber auch bei Tage in gut belichteten Räumen machen.
Wichtig ist das Spiegel und z.B das Holz eine gewisse Größe (Länge und am wichtigsten Höhe) aufweisen.
So kannst du dann flach über den Spiegel fotografieren, so das sich nur das Holz spiegelt.
Wenn dein Bild größer wird und noch andere Sachen am Rand zu sehen sind, einfach beschneiden.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hey Joerg, vielen Dank für die Infos!
Ich mache meine Fotos reinweg mit einem Handy. Demnach ist die Ausstattung minimal bis gar nicht vorhanden.
 

GreenMonsta

Twitch-Titan
Registriert
11. November 2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
3
Ort
Northeim
Hallo liebe Tackle Freaks!
So,nun möchte ich auch mal was zeigen ;)

DSCN2318.jpg

DSCN2320.jpg

DSCN2322.jpg

DSCN2323.jpg

DSCN2324.jpg

DSCN2325.jpg


Ich hoffe es gefällt euch :)


lg,Benny
 
Zuletzt bearbeitet:

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
sehr schöne sammlung und es beruhigt mich auch wieder etwas. nach dem ich die tage mal wieder bei e... dem auktionswahn erlegen bin. wir sammler sind nicht allein :D und eine sammlung ist nie komplett 8)
 

Oben