Zeigt eure Köder-Jackall, Illex, Duo, Deps, Lucky Craft usw.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sascha231081

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Moin.. Welche farbe ist der Köder , Also wie schimpft sich die farbe
auf dem zweiten Bild / rechte Seite // Der Dritte von Oben ??

Mfg
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Hi!

wow! geile Sammlung! wär nocht interessant mit welchem setup fischst du die?.......

lg.luki
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
hahahahaha!!!! du freak!:)

alter Schwede...... da hat jemand aber sowas von ordentlich seine Hausaufgaben gemacht!

vielen dank für diese tolle Zusammenstellung ......kann daraus gute vergleiche ziehen......

für diesen Eintrag bekommst du von mir eine 1a+

geile Sammlung........ möchte nicht wissen wie es in deinem anglerzimmer/keller aussieht (denk mal wie ein kleiner angelladen)

greetz, luki
 

sascha231081

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin..

Also da muss ich Zustimmen, Nette Sammlung...
Da würde mich der Angel Keller auch Intressieren ..

Mfg
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ich finde Rapala auch genial egal welche.

Habe auch noch ein paar Balsa Leckerbissen nicht von Rapala :mrgreen:, darauf müsst ihr aber noch 2-3 Tage warten.

Hardbaits sind sowas von geil!
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
@geomujo

ooh der große Clackin Crank in der Craw Farbe. Das wär was für mich. Falls du ihn loswerden magst, geb doch bitte bescheid :)
 

Oben