Zeigt eure Köder-Jackall, Illex, Duo, Deps, Lucky Craft usw.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
@waldgeist, sorry ich kann dir gar nicht sagen was das für ne Farbe ist. Aber wo ich den gesehen hab musste ich ihn haben [emoji16] . Den hab ich bei ebay gekauft, lohnt sich doch ab und zu mal reingeschauen
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Neuen Dexter gefällig?

Illex%2520Dexter%2520Jerk.jpg
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Sehr Schick, Svenni!
Der Gan Craft sieht echt mal heiß aus, ich schätze so einen muss ich mir auch mal in die Kiste tun...
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Darf ich hier auch Gummi posten? hmm...Ich mach's einfach :lol:

Die Tage mal ein bisschen Neko-Rig gefischt (was ein geiles Rig!!), Fisch gab's leider keinen drauf, aber nen schickes Foto.

 

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
****gelöscht****
 
Zuletzt bearbeitet:

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
@Bill

Gefallen mir gut die 3. Verrätst Du mir um welche genau es sich handelt?

Danke und Gruß
 
B

Bill Dance

Gast
DUO Tetra Works PocoPoco Popper Jack (TH02)
Illex Squirrel 61 SP RT Rudd
Zip Baits ZipBaits Rigge Deep 56 F - 021 Wakasagi


@chrix
 

Pikehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
387
Ort
Hamburg // Heidelberg
@Bill Dance: Warum die Einzelhaken? Zum Truttenangeln mache ich das auch, auf barsch sind die Erfahrungen allerdings sehr schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben