Zeigt eure Köder-Jackall, Illex, Duo, Deps, Lucky Craft usw.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Wusste ich nicht, hatte Imakatzu noch nie versucht zu erwerben,war bisher immer glücklich mit Megabass und illex
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Crank IK250 bei ebay.com keine Ahnung wie der Verkäufer hieß [emoji28]
 

Matti7

Angellateinschüler
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Ort
Stolpe
Die sind aber geil! Gefallen mir. Wo hast du die her? Und vielleicht kannst du mir mal bitte die Bezeichnungen geben weil ich kenne mich mit Imakatzu nicht aus.[emoji16]


Klar, gerne.
Von oben nach unten.

IS-200

HU-300

IK-180


Wie Mozartkugel schon sagt, einfach mal auf Ebay schauen, da habe ich meine auch her. :mrgreen:
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
fec52d42bf8508ee6037994e2b7560e0.jpg

Der erste ist angekommen [emoji16]
IKE 100
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Sorry, war ich wohl nicht fix genug!
Ja so wie Edersee sagte, dass ist der Gantarel von Illex bzw. Jackall Bros.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
lis6hf7i.jpg



Kleiner Bericht zu den drei Ködern:

Storm doom bell shad-o shallow; Sehr gute Flugeigenschaften für die länge einen sehr Kompakten /schweren Köder
Laufverhalten sehr gleichmäßiges Flanken auch bei harter Strömung. Schwimmverhalten: sehr langsam auftreibend.


Storm Doom Bell t-Witch; Recht großer wuchtiger Köder der im Wasser aber sehr wenig Wiederstand /Aktion bietet und perfect zum twitchen/Jerken geeignet ist perfect um Hechte im Flachwasser zu ärgern. Schwimmverhalten: Obwohl als langsam sinkend angegeben ist er ein recht stabiler Suspender.

Rapala bx waking minnow; Laufverhalten schon fast einzigartig selbst bei sehr langsamen zug schlägt er extrem aus aber auch beim
high Speed einleiern zeigt er ne bemerkenswerte aktion da er dann alle 4-5 Metern aus dem Wasser rausspringt und fliegt natürlich wie hulle für mich der Rapfenköder für dieses Jahr. Schwimmverhalten; schwimmend.
 

Oben