Zeigt eure Köder-Jackall, Illex, Duo, Deps, Lucky Craft usw.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Re: Zeigt eure Köder-Jackall, Illex, Duo, Deps, Lucky Craft

Was für'n Auto is es denn geworden, wenn ich fragen darf??
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
hechtangler2911 schrieb:
Genau, bin voll die arme Wurst.Willst du mir nicht was auf mein Konto überweisen??

Ne verkaufst doch schon deine Köder...
Ich brauche mein Geld selber, um mir Köder zu kaufen fürs schönste Hobby der Welt und um angeln zu gehen, wo die Köder dann auch zum Einsatz kommen und gefischt werden und nicht nur im Internet präsentiert werden...
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
kann mich Lui da irgendwie nur anschließen, ich finds in letzter Zeit auch etwas fragwürdig: Die ganze "Sammelei" und vor allem "Zur Schaustellerei", nass müssen die Schnur und der Köder sein...
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
männas immer ruhig bleiben!! nen gewissen nebengeschmack mag die sache ja haben , aber......
stellt euch mal vor ihr sammelt köder wien großer und kommt dann in seine situation , ich denke ihm blutet deswegen leicht das herz!! vllt hat er deswegen auch anschiss von seiner frau gekriegt weil die sich gewundert hat wo die kohle hin is!! kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das der hechtangler hier irgendeine show abzieht!!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Barschfresse schrieb:
kann mich Lui da irgendwie nur anschließen, ich finds in letzter Zeit auch etwas fragwürdig: Die ganze "Sammelei" und vor allem "Zur Schaustellerei", nass müssen die Schnur und der Köder sein...


So siehts aus, du hast es jetzt direkt gesagt, da meine Umschreibungen anscheinend niemand versteht 8)
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Re: Zeigt eure Köder-Jackall, Illex, Duo, Deps, Lucky Craft

Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn eines Forums und auch dieses Threads nicht darin, andere in ihrem Verhalten abzuurteilen und zu bewerten. Vor allem wenn dieses Kundtun der Meinung ohne das Bedürfnis entsteht die Motivationen anderer zu verstehen.
Ein jeder darf so oberflächlich sein, wie er möchte, aber dass man sich so wichtig nimmt, dies auch für sehr lange Zeit der Öffentlichkeit zu erhalten sehe ich doch eher fragwürdig.
Ich plädiere dazu: "leben und leben lassen", dann is man mit sich und seinem eigenen Leben beschäftigt und nicht mit anderen.
Ich kann mir ja meinen Kopf machen, sollte mir aber im Klaren sein, dass meine Sichtweise immer begrenzt ist, wenn ich keine hintegründigen Infos über einen Sachverhalt habe! Diese bekomme ich durch Fragen und nicht durch Bewerten.

Dieses Forum lebt nicht von: "..oh mein Gott, der macht irgendwas...(oder auch nicht)... Ich finde aber dass man nur richtig ist, wenn... und überhaupt ist hier ja nur ein richtiger Angler, wenn er ....blabla.."

Toleranz, Austausch und gegenseitiges Unterstützen fände ich deutlich motivierender für die aktive Teilnahme an dieser Plattform, als mit dem Wissen zu agieren, dass wahrscheinlich irgendwer mal wieder einfach stumpf draufhauen wird.

Mehr Angeln, weniger Urteilen :wink:

TL
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hatte mal wieder ein wenig zu probieren...

201403081552190106kcu.jpg
 

321hecht

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
91
Ort
Bamberg
Echt tolle Bilder dabei. Manche Menschen haben echt total die Ideen und ein gutes Auge für tolle Bilder.
Schade das ich von dieser Gabe kaum etwas abbekommen habe :-(

MFG
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
... Gerade dachte ich noch, ich hätte genügend Hardbaits in der Box...

Es gibt Gedanken, die sind von solch flüchtiger Natur, dass der weise Angler lernen sollte, sie in gelegentlichen Momenten der Schwäche, wenn sie mal wieder auftauchen sollten, mit einem leisen innerlichen "OM" zu ignorieren. :grin:
 

Oben