• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Ich werde die Liste bei Zeiten schon aktualisieren. Momentan gehen andere Dinge vor.
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Hi django,
in diesem Stadium bin ich auch angekommen...war ein langer Prozess von Frust gefolgt.
bei uns im Vereinsgewässer geht momentan nichts, außer minibarsche am Steg..
dabei ziehe ich auch alle Register.
daher freue ich mich mit dir für deinen schönen Zetti...
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
6.565
@Tim - waren 3 an den Abend aber das war der grösste- ich fang die Fische nicht gezielt sondern sind eher Beifang beim Rapfenangeln - hab dieses jahr schon mehr als 5 zettis verloren einfach weil ich nen rapfen oder barsch vermutet hatte - der Anhieb deswegen zu schwach bzw Rute zu weich war und Zettis beim Auftauchen kurz den Kopf schütteln und der Haken dann abfällt - der kurioseste war bisher ein Zetti auf Popper - gibt nichts was es nicht gibt :wink:
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
@django, ich habe auch vor 2 wochen so ein erlebnis mit nem popper gehabt...
vorm krautfeld auch schön mit nem popper gespielt, lief richtig gut auf die kleinen hechte und dann als die konzentration nicht mehr vorhanden war
und der popper schon am boot war kam ein dunkles monster auf einmal raus und auf den popper...leider war ich völlig neben der spur und noch so gefesselt
vom dem anblick das alles anglerische handeln nicht mehr vorhanden war....was für ein zander...
aber das ist angeln
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
66er Zander

IMG-20160724-WA0086-01.jpg

Was für ein Schwergewicht.
Ich sagte noch zu meinem Kollegen: "Mir gefällt diese Stelle nicht, lass uns weiter.".
Als hätte es nicht anders kommen sollen, habe ich genau in diesem Moment anschlagen dürfen. Im Drill konnte ich schon merken, dass dies ein schwerer und damit der beste Fisch des Tages ist.
Als er dann im Kescher war, haben wir alle gejubelt.
Alle waren am spekulieren ob es 75cm oder mehr sind. Wir hatten aber insgeheim mehr gehofft. Das auf dem Maßband dann 66cm stand, konnte keiner von uns glauben.

Aber so ist es beim Angeln ab und zu. Da hat man dann ein Schwergewicht an der Rute, der mit seinem Volumen alle anderen überragt. Und dann ist der einfach nur schwer und nicht lang und damit schwer einzuschätzen. Wie auch immer: Ein richtig tolles Tier und in 2 Jahre komme ich ihn noch mal besuchen, vielleicht ist er dann größer ;)
 

Mista Fantasista

Zander-King 2015
Registriert
13. Januar 2016
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
25
Petri Bieberpelz!

Gestern Abend ging es 'ultralight' auf Zander, von vier Zandern möchte ich gerne zwei an den Start bringen.

Der erste 76 und der zweite 65,5 alo 66cm. Sie mögen's klein, sehr klein... Den zweiten hat Steffen für mich gehalten, deshalb die unterschiedlichen Arme... :D

DSCN0131.jpgDSCN0134.jpg

Wir konnten im seichten Uferbereich unmengen an Futterfisch beobachten, dazwischen überall Zander-Kindergarten... Kleinfingerlang bis 20cm. War ein tolles Schauspiel!

Gruß, Mista Fantasista
 
A

Alrounder84

Gast
Petri Hannes, gestern haste mich richtig abgezogen :).
Freue mich aber trotzdem über deine tollen Zettis und schneidern musste ich auch nicht also alles super!

Gruß
Steffen
 

Mista Fantasista

Zander-King 2015
Registriert
13. Januar 2016
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
25
Danke Steffen!

Heut abend lief es noch besser. Fünf gelandete Zander von denen einer in die Wertung kommt.
Sorry für das schlechte Foto, war alleine unterwegs.

@Mike1989: Kannst du bitte den einen 66er gegen diesen 87,5cm Fisch tauschen (88...)? Danke!

DSC_0431.jpg

Gruß, Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Petri,Hannes
Echt geiler Zander!!!!
Hol dir den King!!!!
Gruß René
 
A

Alrounder84

Gast
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
MistaFantasista, ein tausch ist nicht notwendig da es erst dein 5. gemeldeter Fisch ist.

Liste ist aktualisiert.
 

Mista Fantasista

Zander-King 2015
Registriert
13. Januar 2016
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
25
MistaFantasista, ein tausch ist nicht notwendig da es erst dein 5. gemeldeter Fisch ist.

Liste ist aktualisiert.


Hallo Mike, das stimmt so nicht. Es ist der sechste! Kannst du noch mal auf Seite vier schauen?


........Gestern bei der zweiten Runde biss dann tatsächlich beim ersten Wurf ein kampfstarker 81er (80,5cm).
........

Gruß, Hannes

Gratuliere zum schönen Fisch, um Diskussionen zu verhindern, bitte im Fall von toten Fischen einfach auf ein Hochladen der Bilder verzichten.
Besten Dank

Desperados


Danke und Gruß, Hannes
 

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
MistaFantasista

Korrekt den habe ich übersehen da ich ohne Bilder nicht alles lese.

Da ich die Excel Datei nicht hier habe bitte einmal eine kleine Erinnerung per PN.
 

Oben