• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

denisherr2

Twitch-Titan
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2
Also nochmal
Werden auf köfi Gefangene Zander auch gewertet oder nicht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

denisherr2

Twitch-Titan
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2
Das weis ich

Davon abgesehen entnehme ich nur Fische wenn es unbedingt sein muss. Keine Panik ich bin kein Gefriertruhen Jäger ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

matze1983

Angellateinschüler
Registriert
4. März 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Moin, Moin
Denke das Bild ist ganz ordentlich geworden.
Schöner strammer Zetti, ist 77cm lang und hatte ordentlich Dampf.
 

Anhänge

IMAG1375.jpg

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Das ist normal wenn man solch einen Spot, an dem sie sich sammeln, auftut.
Gerade die kleineren Zander sind dann oft sehr ungestüm und beißfreudig, zumal sie sich jetzt auch langsam auf die "schmalen" Wintermonate einstellen. Zumindest habe ich diese Erfahrung oft gemacht.

Dir und den anderen Fängern der letzten Tage und Wochen ein dickes Petri.
Sind ja wirklich schöne Zander dabei
smilie_op_014.gif
.
 
T

Tish00

Gast
20161023_094414.jpgPetri! Zwischen euren kapitalen Fängen, ist mein 60er Ijssel-Exemplar zwar ziemlich klein, aber gefreut habe ich mich trotzdem riesig.... So viele hatte ich noch nicht an der Strippe :mrgreen: Wir hatten am Wochenende super Bedingungen in NL, viel Fischaktivität im dichten Nebel.
 

Osteangler

Angellateinschüler
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
BRV
Website
Website besuchen
P7270032.jpg
Hab noch einen Nachtrag vom Spätsommer .;-) Specki (96cm) hat mir den letzten Trip sehr versüßt . Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr nochmal ans Wasser
TL Alex
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.720
Punkte Reaktionen
30.711
Ort
Tief im Westen...
Zählt hier nur Größe??
Andernfalls kann ich hier den Fang von 39 Zandern binnen 5 Tagen melden :) Bis 56cm war alles dabei.

Das haste in NL manchmal in 4-5 Stunden.
Allerdings dann meist Fritten und wenige Fische über 60cm.
Aber mal ehrlich, nen Zander unter 50cm macht auch absolut keinen Spaß.

@Osteangler
MEGA! Geiler Fisch!
 

Holländer

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
180
Ort
Bocholt
Petri Osteangler....dat is mal ein Brett....und von Land aus zählt doppelt....den andern natürlich auch ein Petri...wir angeln nur im Kindergarten rum aber die gute Zeit kommt hoffentlich noch.
gruss Holländer
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.902
Punkte Reaktionen
6.650
Ort
Emsland
Hab noch einen Nachtrag vom Spätsommer .;-) Specki (96cm) hat mir den letzten Trip sehr versüßt . Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr nochmal ans Wasser
TL Alex
Petri zu dem schönen Zander. Geiles Tier.

Aber mal ehrlich, nen Zander unter 50cm macht auch absolut keinen Spaß.
Die Bisse sind ja meistens schon geil. Und wenn man Mal diese Tage hat, wo Fritten-bumxen angesagt ist, da macht auch die Masse statt Klasse viel Spaß.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.720
Punkte Reaktionen
30.711
Ort
Tief im Westen...
Die Bisse sind ja meistens schon geil. Und wenn man Mal diese Tage hat, wo Fritten-bumxen angesagt ist, da macht auch die Masse statt Klasse viel Spaß.

Ganz klares jein. ;-) "Früher" war das ab und an schon ganz witzig, aber mittlerweile muss ich das nicht mehr haben.
MMn. verangelt man zu viele dieser halbstarken Zander. Ist aber eher spekulativ, als fundiert.
 

Oben