• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Liebe Zetti-Jäger,
Neues Jahr neues Glück.
2016 suchen wir wieder mal einen Zanderking.
Ich hoffe auf Rege Beteiligung.
Es bleibt im Grunde bei den alten Regeln.

Die 5 besten Fische zählen, man kann jederzeit seinen "schlechtesten" Fisch gegen einen besseren aufwerten.
Ich werde das ganze immer aktuell halten, sollte mir ein Fehler passieren könnt ihr mir diesen gerne per PN senden.

Es gibt keine Dezimalstellen das bedeutet ein Fisch von "84,2" bekommt die Wertung 85, es wird nicht abgerundet.
Denke wir können hier jedem vertrauen, daher sind
Maßbandbilder keine Pflicht.

Die Fische müssen zeitig nach dem Fang gepostet werden.
Es werden keine Sommerbilder Ende Dezember akzeptiert.
Also seid fair zu euch und zu den anderen. Wo es deutlich zu erkennen ist und erst zum Schluss gepostet wird werden die Fische nicht gewertet.

Edit by Norbert: da Mike leider abgesprungen ist, werden die Preise wohl andere sein, ich bin aber sicher dass Johannes da einspringt und etwas organisiert. Die Auswertung übernimmt nun freundlicherweise eggerm. Danke dafür!

edit by Norbert: Werbung entfernt


Ich wünsche allen viel Erfolg und viel Spaß beim fangen der Glasaugen .


Tight Lines

Hier der aktuelle Stand, danke an eggerm!
Zanderking.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
Ich fang mal an.
Neujahrszander mit 78cm.
Ich hoffe das Bild ist ok? Wollte den Fisch nicht unnötig lange an der Luft halten,deswegen ein Zanderselfie ;)
 

Anhänge

FSCN0516.jpg

_abandit

Belly Burner
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich mache auch mal mit. Ein 80er Zander heute gefangen auf einen 4" Easy Shiner.
 

Anhänge

2016-01-04 15.59.33.jpg

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
So die erste Tabelle steht. Nur noch zu klein, daran arbeite ich noch. Wird spätestens Donnerstag Berichtigt momentan alles über das Handy erstellt.
Laptop liegt in der Firma.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
So die erste Tabelle steht. Nur noch zu klein, daran arbeite ich noch. Wird spätestens Donnerstag Berichtigt momentan alles über das Handy erstellt.
Laptop liegt in der Firma.
Und als kleine Info, plaz 1 wird momentan von der Kopfzeile gehalten.
 

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Liste ist berichtigt und nun groß und zentral.

Noch keine weiteren Zanderfänge in 2016?
 

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Noch keiner weiter was gefangen?
Müssen keine Riesen sein Hauptsache es gibt Bilder von schönen Fischen und der Thread lebt!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Noch keiner weiter was gefangen?
Müssen keine Riesen sein Hauptsache es gibt Bilder von schönen Fischen und der Thread lebt!

Dein Engagement in allen Ehren, aber wenn in allen von dir betreuten Kings, mehr Posts von dir stehen, als von den Teilnehmern macht es das nicht interessanter. Wer Fische fängt und teilnehmen will wird sie schon posten.
 

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Dein Engagement in allen Ehren, aber wenn in allen von dir betreuten Kings, mehr Posts von dir stehen, als von den Teilnehmern macht es das nicht interessanter. Wer Fische fängt und teilnehmen will wird sie schon posten.

Meine Post sind in der Regel damit es anschaulicher wird Aktualisierungen der Liste.
Das zwischendurch hoch holen kann ja wohl nicht schaden. Ich denke auch nicht sofort dran wenn ich einen schönen Fisch sehe ihn zu Posten. Ist dsnn sozusagen eine Notiz im "Was ist neu".

Lg
 

Mista Fantasista

Zander-King 2015
Registriert
13. Januar 2016
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
25
Hallo, bin ganz neu hier und habe mich auch erst mal vorgestellt, wie sich da gehört! Zum Einstand schmeiß ich mal 'nen ersten hier in die Runde. 90cm, gebissen auf kleinen Jerkbait am 8.1. in der Dämmerung.

Naja, der zweite abgelichtete ist jetzt nicht der Größte, aber darf hier trotzdem mit an den Start. 66cm, gebissen auf Gummi am 6.1., auch in der Dämmerung und auch im Freiwasser. Da mach ich's am liebesten :)
 

Anhänge

RSCN0069.jpg DSC_0861.jpg

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Petri zur diggen Laichmuddi, hoffe sie lag da nicht so lange.
Schöne Fische, geht ja gut los hier :)
 

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Petri zu den fischen!
Liste ist provisorisch aktualisiert. Wird über Excel die tage nach geholt.
 

Mista Fantasista

Zander-King 2015
Registriert
13. Januar 2016
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
25
Hm, da weiß ich jetzt nicht so recht was ich antworten soll... Ich glaube du hast meine antwort falsch verstanden.
 

Oben