• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

matze1983

Angellateinschüler
Registriert
4. März 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Feierabendzander

IMAG1014.jpg
Mische dann auch mal mit...
Gefangen vor zwei Wochen, Mein neuer PB 91,5 , also 92 cm.
Auf einen Gambler Gummi, bei dem Knofi gestank hätte ich auch schon aus reiner aggression zu gebissen
 

matze1983

Angellateinschüler
Registriert
4. März 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Sonntagszander

IMAG1036.jpg

Nach zwei Std. riesen Gummis werfen, dann doch noch einen von genau 70 cm gefangen.
25 cm Fin-S, meine Schulter sagt Danke.
 

matze1983

Angellateinschüler
Registriert
4. März 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Montagabend

IMAG1060.jpgIMAG1059.jpg
Eigentlich wollte ich garnicht mehr los, doch dann kahm wieder die sucht durch;-)
Und was soll ich sagen, die Bedingung perfekt.
Erst dieser von 76 cm, das rechte Bild , voll inhalliert den XXL Tiddler.
Dann im letzten Licht noch einen drauf gesetzt, 80cm.
Sorry für die Selfis...
Diese vier in einer Woche...

Gruß Matze
 

Anhänge

IMAG1061.jpg

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Petri zur starken Zanderstrecke, alles schöne Fische(keine Frage)...........irgendwie guck ich mir bei Deinem PB nicht die angegebene Größe zusammen!!??:roll:
 

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
Schwierige Zeiten!Auf Gummi ging nichts, aber Zalt fängt in den letzten Tagen vor der Schonzeit zuverlässig Hecht und Zander.65cm hatte der kleine Dicke.
 

Anhänge

12650638_935779096503824_273531887_n.jpg

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Sehrschöne Fische, Petri dazu! Liste ist aktualisiert!

Schaut gerne einmal rüber ob alles stimmt.
 

matze1983

Angellateinschüler
Registriert
4. März 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Moin, Moin...
Gestern konnte ich noch mal einen schönen Fisch nachlegen, hatte genau 68,5
Trotz Windwechsel auf Nord-Ost ...
 

Anhänge

IMAG1086.jpg IMAG1085.jpg

_abandit

Belly Burner
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
4
Ui da legt aber einer ganz schön vor! Glückwunsch zu der Strecke!
Hoffentlich schaffe ich es auch bald mal wieder raus.. ;-)
 

matze1983

Angellateinschüler
Registriert
4. März 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Danke, Danke......
Muss aber auch ehrlich gestehen, das ich dieses Jahr bestimmt 30-35 Tage am Wasser war.
Meistens aber auch nur eine Stunde, mehr haben meine Arbeitszeiten nicht her gegeben.
Also auch hart erarbeitet;-)

So, nun ist aber auch Schonzeit...

Euch Petri
 

Oben