• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

Alrounder84

Gast
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zandermichi

Gast
Ich messe auch erst wieder ab 70Cm und somit find es OK ! Petri Alrounder
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
In den letzten 4 Tagen nach der SChonzeit jeden Tag gute Zander gefangen.
Waren es zuerst nur Schniepel, kommen so langsam etwas größere zum Vorschein :)

(70cm auf den Kopf genau)
IMG-20160601-WA0025-01.jpg

(67cm und ein mega Knall in der Rute)
IMG-20160601-WA0019-01.jpg

(Ebenfalls 67cm im Doppeldrill)
IMG-20160529-WA0029-01.jpg

Einen weiteren 60+ Zander habe ich nicht gemessen.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo!

Ich war heute statt mit dem Fahrrad an der Regnitz mit dem Auto am Main, wobei mich die Fahrerei eigentlich ziemlich nervt. Aber die Überlegung nach der frustrierenden Nullnummer gestern an der Regnitz war, dass der Main eventuell etwas langsamer steigt und deshalb noch nicht so extrem milchkaffeetrüb ist.

Hab mir einen strömungsberuhigten Bereich ausgesucht und mit einem lebhaft spielenden GuFi mit oranger Beimischung (Westin Teez in 9 cm) die Strömungskante abgefischt. Beim zweiten Wurf macht es so richtig Tock und die Konger darf zeigen, dass sie auch mit größeren Kalibern zurecht kommt. Das tut sie und rasch liegt ein extrem gut genährter 70er Zander (den ich auf mindestens 9 Pfund schätze) im Kescher. Die Freude war groß - über den Fisch, den Plan und das neue Rütchen.

Gruß Promachos
 

Anhänge

Zander_70_02062016.jpg
Z

Zandermichi

Gast
70cm vom Michi
leider alleine am Spott und bin nich so der Bilder Freak ;)
Bildschirmfoto 2016-05-31 um 21.39.40.jpg
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo!

Hochwasser und Sonne ist gut für Zettis. Hier ein 73er von heute früh, der sich einen beige-braunen Profiblinker-Twister einverleibt hat.

Gruß Promachos
 

Anhänge

Zander_73_15062016.jpg

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.515
Vollmond rockt (auch im Juni) - nachdem vor 2 Tagen 3 Zettis verloren hab, die immer schön im letzten moment den Haken abgeschüttelt haben, war ich heut mal mit ner etwas härteren Rute am Start - kein grosser gerade mal 50cm aber hing ;-)

zetti2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
An diesem Wochenende habe ich viel gefangen.
Darunter 7 Zander bis 67 (warum immer 67? :D)

Zwei der Ü60er kann ich noch anmelden mit 67 und 65
 

Anhänge

IMG-20160619-WA0009.jpg IMG_20160619_160258.jpg

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.941
Punkte Reaktionen
6.515
Petri! Na, würd sagen, könnt schlimmer sein als ein 67er zetti - also besser nicht beschweren:lol:
 

nic_aka_alexZander

Echo-Orakel
Registriert
6. Dezember 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Da die Hamburger Elbe diese Saison eher mit überlaufenen Spots, als mit vorzeigbaren Fischen glänzt, bin ich gestern mal ein ganzes Stück Fluss aufwärts gefahren.
Das Ergebnis war dieser 96cm Trümmer!

fc9f7484746c680ad314466983bd9497.jpg


fa7deda21f0afcca501546833c6bbaaa.jpg


Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben