• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.918
Punkte Reaktionen
6.289
@Hannes bzw. Mista Fantasista: Glückwunsch zum Zanderking.
 
A

Alrounder84

Gast
Danke Rene und Hannes.
Da es ja nun keine Zettikings mehr gibt, hat dieses Forum auch schon wieder seinen Reiz verloren.
Adios Amigos, euch allen ein gutes gelingen, ich bin raus!
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Danke Rene und Hannes.
Da es ja nun keine Zettikings mehr gibt, hat dieses Forum auch schon wieder seinen Reiz verloren.
Adios Amigos, euch allen ein gutes gelingen, ich bin raus!

Das war dein einziger "Reiz"/Grund hier im Forum angemeldet zu sein? Haha
Dann viel Spaß in der Blinker Hitparade o.ä. [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

Alrounder84

Gast
Natürlich, was wird denn einem sonst so hier geboten?
Angelnde Gutmenschen ?!
Unfreundliche Besserwisser ?!
Tacklenoords ?!
Klar wer es brauch, bitte, ich brauchs allerdings nicht!

Gruß :)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.978
Punkte Reaktionen
13.751
Ort
Münster
Ich spucke auch immer auf den Boden wenn ich irgendwo zu Besuch bin.....
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Jeder hat seine eigenen Beweggründe hier teilzunehmen. Und gegen Tacklewissen und Erfahrungsaustausch habe ich persönlich nichts einzuwenden. Wenn ihr den Zanderking unbedingt wollt, startet doch bei AAN euren eigenen. Da könnt ihr auch eure eigenen Fotoregeln etc aufstellen und eckt nicht dauernd mit den CundR-Freunden an. Das Internet ist groß genug und Platz ist für alle reichlich vorhanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben