• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Seeeeehr zäh heute - direkt um 11 am ersten Spot habe ich einen (geschätzten) ü80 durch Schnurbruch am Fluoro verloren - war total durchgescheuert :cry:
Dann gab's den Tag über mit Setthehookproperly massiv viele Fehlbisse und kein Fisch kam raus.
Ab 17:30 ca. gab's dann eine Sternstunde mit Colli_HB - rausgekommen ist dieser sehr schlanke 67er Fisch für meine Wertung (erstmal die 5e vollmachen :wink: ) und 5 oder 6 ü40 Barsche binnen einer halben Stunde.

tz0908.jpg
 

Anhänge

tz0908.jpg

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Sehr schöne Fische, aber wenn ich mir den Bodengrund so anschaue,ist das sehr Hängerträchtig oder,wenn du die normal am Jigkopf,wie ich meine gesehn zu haben, rein jiggen tust?
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ja, ist halt unsere schöne Weser - die hat starke Tide, Steine, Seile, Boote - einfach isses nicht und ja, man verliert auch relativ viel.
Man gewinnt nach und nach genügen Erfahrungswerte um das zu minimieren - gefährlich ist regelmäßig nur der Fuß der Steinpackung - solange man weiß am wann man "hoch" muss geht es eigentlich. Klar gibt's aber trotzdem regelmäßig Abrisse.
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Aber bei den Fischen lohnt sich das durchaus,da ab und zu mal was reinzupfeffern :D Petri!
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Pfffff! Junge! Hättest du mir mal direkt gesagt wie schlecht das stroft fluoro ist! 8)
Außerdem bleibt der Zander einfach ein seeeehr seltener, schwer zu fangender Fisch :wink:

PS: hatte ich erwähnt wie der Tagesendstand war? 3:0, 4:0? Habs vergessen :wink:
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Alter,reicht jetzt mal langsam.... :wink: 8O

Petri!!!!!!
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Er hat doch erst 3 für die Wertung zusammen...

Petri, schönes Bild!
 

ThomasB

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. März 2013
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Gefangen morgens um 4 :lol:

75cm haben mir das frühe austehen versüßt.
 

Anhänge

k640_75er.jpg

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Schwieeeeeriges Fischen heute mit Setthehookproperly und Slapped.
Ein 78er kam dafür noch kurz zum Fototermin:
tz0709.jpg
 

Oben