• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Schon ein krasses Ding! Dennoch würde ich das jetzt gar nicht so übertreiben. Bassmaniac, ;) vielen sowas jetzt zu unterstellen ist auch absolut schwachsinn. Eine Regel mit Maßband und Datum finde ich genauso nicht angebracht. Ich werde sicherlich keine Bilder machen, bei denen noch unten rechts das Datum draufsteht und dann der Fisch noch auf dem Maßband liegt. So ein Raw Finesse wäre ja da noch Fischfreundlich, allerdings würden sich dann auch die Bilder häufen, wo die Fische im dreck liegen.
Einfach so weiter machen wie bisher! Viele jungs kennen sich ja untereinander und vergesst nicht, es ist hier nur eine Spaßwettbewerb ;)

Gruß Nico

So sieht es aus, es geht bei den Kingwettbewerben quasi um nix, außer einer kleinen Anerkennung der anderen und kleinen Aufmerksamkeit seitens der Forenpartner...
Wer wegen so etwas meint bescheissen zu müssen ist es gar nicht wert beachtet zu werden oder auf grund dessen sich gedanken zu machen etwas zu ändern. ...
Solche Leute gibt es überall, trotzdem finde ich kann man stolz sein das es genug Leute gibt die hier ehrlich und aus Spaß an der Freude ihre Fänge vorzeigen und zur Wertung bringen.
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Ja, das haben wir jetzt bereits mehrfach festgestellt, muss nicht weiter aufgewärmt werden. Ab jetzt weiter mit Fisch.
Ich habe hier 87cm; komplett echt; Nico1 hat gemessen.

 

Oben