• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hallo liebe BA´ler! Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine tolle Zeit mit eurer Familie.
Ich habe mich gestern selbst beschenkt. Nach einigen guten Zandern habe ich einfach am letzten spot einen 30er reel eel montiert und zack. beim dritten Wurf knallte es. 91cm Neuer PB!

 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Richtiger Torpedo!!!!schönstes Weihnachtsgeschenk ;-)
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Danke! Ja das beste Geschenkt! Kam an einer sehr flachen Stelle. Hab den durchs Freiwasser gejiggt.
 

alexj

Barsch Simpson
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich mache auch mal mit ;-) 85+81 + 95er

Da man anscheinend auch Fotos von Fischen anderer User unter seinem Namen einstellen darf die noch dazu aus dem jahr 2011 sind und bei der Größenangabe mal 14 cm hinzugekommen sind...

Hier mal zwei weitere Fotos von meinem Zander aus dem Edersee im Jahr 2011... er hatte übrigens 81cm:

X X

Finde ich ganz ehrlich ein starkes Stück...
 

Anhänge

81cm(1).jpg 81cm (2).jpg
Zuletzt bearbeitet:

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Hui, das wirft kein gutes Licht auf den entsprechenden User. Ich werde da mal nachharken; eine Disqualifikation bei einem Wettbewerb der nicht gerade die heftigsten Preise verspricht, sondern eher eine Spaßveranstaltung sein soll, finde ich sowas ziemlich peinlich.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
31.007
Ort
Tief im Westen...
Haha, wird ja immer geiler hier.
Wie beschissen muss doch das reale Leben sein, wenn man sicher übers Angeln und sogar Fänge anderer in einer virtuellen Welt profilieren muss...

Und PETRI Nico, geiler Fisch!!!
 

alexj

Barsch Simpson
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich bin hier bald aus allen Wolken gefallen... richtig ist dass ich im Jahr 2011 mit dem Hille auf dem Edersee war und dass ich dort diesen Zander gefangen habe, inwiefern man jetzt im 2013er Thread mit falschem Maß postet ist mir vollkommen egal... Fakt ist dass es mein Fisch ist/war und das geht mal garnicht!
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Einfach Fotos rausnehmen und aus der Wertung raus und gut ist.
Darüber aufregen bringt ja nix....
 

der_raubfisch

Angellateinschüler
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Da man anscheinend auch Fotos von Fischen anderer User unter seinem Namen einstellen darf die noch dazu aus dem jahr 2011 sind und bei der Größenangabe mal 14 cm hinzugekommen sind...

Hier mal zwei weitere Fotos von meinem Zander aus dem Edersee im Jahr 2011... er hatte übrigens 81cm:

Finde ich ganz ehrlich ein starkes Stück...

Hey Alex,

da stimme ich dir voll und ganz zu! Wir hatten uns ja schon drüber unterhalten, finde das echt ein starkes Stück und ärgerlich für dich, dass deine Fänge hier fremd gepostet werden! Schade, da es hier ja nicht um Lottogewinne geht, sondern nur um Aufmerksamkeiten!

Grüße Christoph
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Mir kamen schon immer Zweifel auf bei den angegebenen Maßen einiger User (die gerne die Hände so weit ausstrecken das er größer wirkt).Egal ob Barschking oder Zanderking, sollten echt nur Bilder zählen mit Maßband u. Datum vom regulärem Jahr.Oder ganz einfach man hebt die King-Wettbewerbe einfach auf.Bescheissen tun Sie sowieso u.am meisten diejenigen die bei anderen die Fänge schlecht machen u.grösse anzweifeln.
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Schon ein krasses Ding! Dennoch würde ich das jetzt gar nicht so übertreiben. Bassmaniac, ;) vielen sowas jetzt zu unterstellen ist auch absolut schwachsinn. Eine Regel mit Maßband und Datum finde ich genauso nicht angebracht. Ich werde sicherlich keine Bilder machen, bei denen noch unten rechts das Datum draufsteht und dann der Fisch noch auf dem Maßband liegt. So ein Raw Finesse wäre ja da noch Fischfreundlich, allerdings würden sich dann auch die Bilder häufen, wo die Fische im dreck liegen.
Einfach so weiter machen wie bisher! Viele jungs kennen sich ja untereinander und vergesst nicht, es ist hier nur eine Spaßwettbewerb ;)

Gruß Nico
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
So, der User Hille wird auf eigenen Wunsch gelöscht und scheidet somit auch aus dem Zanderking aus; ab jetzt bitte hier wie gewohnt nurnoch Fische posten; Diskussionen nicht hier! ;)
 

Oben