• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Hej!
Leider klappen 3 deiner Bilder nicht richtig. Korrigiere das doch bitte, dann nehme ich die Fische in die Wertung auf.
Besten Gruß
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@Felix...ich habe Deine Bilder mal alle berichtigt und wünsche mir für die Zukunft, dass ihr solch einfache Tätigkeiten mal selber übernehmt.

Es gibt unter den Beiträgen den Button VORSCHAU ... dieser darf gerne vor dem Absenden ans Forum genutzt werden und bei Bedarf sollte berichtigt werden.

Du musst beim Photobucket auch nicht die direkt auf dem Bild hinterlegte URL nutzen, sondern auf der rechten Seite gibt es das Feld DIRECT ... das ist die benötigte URL.
Auch kann kein Bild angezeigt werden, wenn Du diese nicht ins [ IMG] setzt, wie bei Deinen letzten beiden Zandern...

Also, ich bitte um etwas mehr Mühen und Sorgfalt bei der Erstellung der Beiträge. Wer es nicht hinbekommt, sollte vorher Fragen stellen und nicht "halbe" Beiträge ins Forum werfen. Danke.
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi Colli,

Glückwunsch zu deiner Zanderstrecke!

Ich finde es nur sehr schade, dass man auf dem Bild die Stelle so gut erkennen kann.

Gruss Marco
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
marco/Hb schrieb:
Ich finde es nur sehr schade, dass man auf dem Bild die Stelle so gut erkennen kann.

Gruss Marco
Habe das zweite Bild mal rausgenommen...

Felix, schneide doch die markanten Gegenstände raus und stelle das Bild erneut ein... rechts oben im entsprechenden Beitrag findest Du das Feld “ edit“.
Somit kannst Du den Beitrag wieder mit dem entsprechenden Bild auffüllen.
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Sorry das ich Umstände gemacht habe!
Ich habs dann aber nach länger Zeit doch geschnallt :)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Kein Problem... alles weitere per PN.
Wie gesagt, wenn ihr Fragen habt, weil irgend etwas nicht klappt, fragt einfach.. dafür sind wir ja da ;)
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
@ Meridian

Der ColliHB is der Sascha! Ich bin Felix und hab ihm mein Photobucket Account geliehen.

Ich wusst eben beim lesen gar nicht was ich gemacht habe :)

Edit:

Ich bin mal so frei: ColliHBs 83er

83bearbeitet_zps4242af44.jpg
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Aja, alles klar.Las nur den Namen Felix iirgendwo beim bucket und dachte, es handle sich um einen Felix.
Die Angelegenheit mit dem Foto hat sich ja geklärt... ich hoffe nicht zu spät für den Spot....
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Schönen guten Tag!
Derzeit läufts bei mir ganz gut. Seit letzten Donnerstag laufen die Zander in Wien. Einmal ein 73er von Dienstag:
 

Anhänge

zuschnitt1.jpg

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Danke! Ja ist der softe.
Am Donnerstag mit dem Larvae die Zandersaison begonnen und durch Hänger verloren. Am Freitag mit dem kleinen soft4play und lipskull als Alternative gefischt und im Drill mit einem Waller verloren ^^. Am Dienstag den 73er auf den mittleren gefangen und gestern steigt dann der 75er vor den Füßen drauf ein. Das nette war, die Freundin hat gerade angerufen und ich so, "kann jetzt nicht hab grad einen Fisch dran" 8)
Radauwobbler funzen gerade super...

MfG Matthias
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Sooo Jungs,um hier ein paar mehr Teilnehmer zu bekommen stell ich dann auch mal meine besten Zander aus diesem Jahr rein.... :wink: Das Jahr startete ziemlich gut,aber inzwischen muss ich feststellen,dass die großen einfach nicht mehr richtig wollen :?

101cm


80cm


78cm


71cm (leider nur so ein sche*** Bild,da ich alleine unterwegs war)


Petri an alle anderen Fänger :wink:

Cheers :lol:
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Petri, starke Fische!
Den Ärger über das letzte Bild kann ich gut nachvollziehen .............. 8)
 

Anhänge

z2.jpg

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
1 Tag krank gewesen und ColliHB räumt meine Spots leer.

85.
85jpg_zps299c02d3.jpg


95.

95_zps088c1ba7.jpg


Trotzdem Petri nochmal!
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Richtig TOP!!!! :wink:
Dickes Petri,geile Zettis!!
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Danke Danke, war echt ein cooler Tag!

Zu den beiden gab es noch einen ca. 35er Barsch einen Schniepel und einen
64er Zander. So könnte es gerne häufiger laufen :lol:
 

Oben