• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Petri an alle die an den Fluss/ See und angeln können.
 

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
Ja Toni17 bei uns sieht es bisschen anders aus. Morgen werden die elektrogeräte schon mal in den ersten stock gebracht und die Karre von meiner Freundin kommt aufn Berg.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
oh shit, elbfighter ich wünsch dir viel glück mit der elbe. Ich wünsch dir immer ein meter deich übern wasserspiegel ^^
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
77cm und übelst gelaunt ;-)
d5ce.jpg

(edit Meridian)
 

Münchner-Spezl

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2013
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
beim nächsten mal die bilder etwas größer bitte, denn ich möchte auf meinem 27" Bildschirm auch noch scrollen müssen.

sonst schicker Zander Petri
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
sorry, das eine Bild hat's irgendwie zerspult
 

Münchner-Spezl

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2013
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Macht nix, trotzdem geiler Fisch. Hatte gestern auch beim 2. Wurf nen biss, hab ihn schon fast im kescher. Doch irgendwie hat er sich los geschüttelt. War auch einer um die 80cm und sehr zickig im drill
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Schöne Dinger Tommi und Lepi, Petri euch Zwei!
 

Kapo

Barsch Simpson
Registriert
1. April 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Petri Heil allen Fängern, wäre froh wenn ich mal einen Zander fangen würde. Sitze jetzt auf dem Campingplatz an der Elbe bei Hamburg, läuft aber nichts, wegen hochwasser, leider. Vielleicht kann mir jemand noch einen Tip geben w as ich machen könnte, kenne mich hier ja nicht aus.

Gruß Karl
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Liste ist aktualisiert;


Rangliste:

1. ThomasB 95+88+79+74+71 = 407cm
2. tommi85 77+85 = 162cm
3. SetTheHookProperly 74+86 = 160cm
4. Pitperch 74+84 = 158cm
5. Lepi 83 = 83cm
6. sonny76 81 = 81cm


Nur 6 Teilnehmer? Kommt schon Leute, geht Zander fangen!!!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
tommi85 schrieb:
sorry, das eine Bild hat's irgendwie zerspult
Hallo Tom.

Da hat`s nix zerspult, Du hast die Größe halt einfach nur nicht geändert.
Dies kann man natürlich auch nachträglich noch jederzeit ändern, gerade wenn Hinweise von anderen Mitgliedern dazu gekommen sind.
Oben rechts im jeweiligen Beitrag gibt's das "edit" für die Änderungs-Funktion.
Dieses Mal habe ich es noch getan, aber beim nächsten versehentlichen übergroßen Bild bitte ich Dich, dies selbst zu tun.

Hier der Abmessungsauszug Deines Originalbildes....
h12a.jpg


Gruss
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Hallo Zusammen, dann mache ich dieses Jahr auch mal mit...
Hier ein paar Bilder aus den letzten 3 Wochen.

89er
89erjpg_zps7c20227a.jpg


83er


78er
IMAG0279_zps767519be.jpg


72er
IMAG0310_zpsfb894472.jpg


66er
IMG-20130524-WA0001_zpsdebc9861.jpg

(edit Meridian)
 

Oben