• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.009
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Tolle Serie! Da wirst Du ein Wörtchen mitreden bei der Medaillenvergabe, ThomasB! Wobei das jahr natürlich noch jung ist und so mancher noch gar nicht auf Zander angeln darf. Aber ne gesunde Basis hast Du Dir schon mal gelegt...
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Petri...schöne Fässer 8)
da blutet mir ja das Herz!
Die Vertikalruten stehen geschniegelt im Schrank...Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste :wink:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@ThomasB.. schöne Fische! Petri Heil dazu ;)

tommi85 schrieb:
Die Vertikalruten stehen geschniegelt im Schrank...Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste :wink:
Geht mir ganz genau so.... ABER Richtung Osterwochenende zeichnet sich ne Wetterbesserung ab und passend dazu, darf dann ja zumindest Hechten und Barschen in einigen Gewässern wieder nachgestellt werden .. also, bald geschafft.
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
@Meridian:
Bei uns noch bis 1. Mai :) ich vertreib mir die Zeit mit den Forellen, auch spannend.
Natürlich muss bei diesem Wetter auch kräftig der Tackle Affe gefüttert werden...ist so ein bisschen wie Solarium statt Sonne, aber vorübergehend befriedigt es sehr!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Bei uns auf der deutschen Seite sind alle Fische offen ausser dem Hecht.
In Frankreich ist Hecht und Zander zu.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
NorbertF schrieb:
Bei uns auf der deutschen Seite sind alle Fische offen ausser dem Hecht.
In Frankreich ist Hecht und Zander zu.

Bei uns ist auch Hecht / Zander zu das heißt Kukö verbot auf jedem Gewässer bis 15.5
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Das ist schlecht für Dich, ich hab da ein Gewässer an dem KuKö das ganze jahr über explizit erlaubt sind :)
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Nicht nur das im besten Raubfisch Gewässer das ich kenne
(bei jedem Angel trip ist 30+ Barsch standart) ist kukö verbot vom 1.10 - 31.05
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Dann ist doch die frage beantwortet warum es für dich eines der besten Raubfisch Gewässer ist oder ?
Ich finde solche langen schonzeiten sehr gut solange man in manchen teilen der Republik noch Fischen darf !
 

ThomasB

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. März 2013
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Sorry Jungs, ich hab versehentlich betrogen. Der 4te Fisch war keine 79cm sondern 74cm. Ich werds gleich ändern.

Tut mir leid.

TL
Thomas
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
ölkjhgfdsölkjhgfd
 
Zuletzt bearbeitet:

C2dJ

Barsch Simpson
Registriert
28. April 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ach du scheiße und dann auch noch an einem Tag.
Petri Thomas
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Bin dieses Jahr auch mit dabei!

1. Fisch (74cm), leider sehr schäbiges handypic.

74_zpse47825dd.jpg
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Danke! Bin auch sehr zufrieden bis jetzt und meine Zandersaison ging erst vor ner Woche los.
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,

Glückwunsch zu diesen beiden tollen Fischen.

Gruss Marco
 

Oben