• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
war heute vormittag in der city unterwegs und konnte gerade mal ein zander von ca. 30cm verhaften.....hatte noch mindestens 3-4 weitere gute bisse.....beim nächsten mal mit zusatzdrilling........
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
letzten donnerstag gegen 18.30 uhr mal ne stunde raus.
beim 3 wurf dann einen 62er auf fin-s am dropshot.

aber mit iphone sich selber fotografieren geht mal gar nicht - alles verwackelt ;)
 

Anhänge

62er_492.jpg

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
gab heut 16 Stück aber keiner größer als 52cm als beifang viele gute Barsche es geht langsam Los....achja Zander och auf Fin s am DS...

ps. hier mein ersten Hamburger vom vorigen We soll ja schließlich nicht bloß Veit zu sehen sein grins :lol:

gruß Pati
 

Anhänge

zander1_177.jpg zander3.jpg

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt

schwedter

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
schwedt
keine fritten...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
da hab ich anderes gehört, war nämlich samstag bei anglerjoe
in berlin,da wird so getuschelt.......der frittenleo 8O 8O
aber dafür fängt er
halt schöne barsche,das kann ja auch nicht jeder.
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
naja icke fange och fritten und schlimm .....Leo och was spricht dagegen soll wir mit 23 Gummis Fischen....

nicht meckern zeigt her was ihr habt!!!!

getuchelt und erzählt wird viel ....bla bla
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
So ein blödsinn! Gerade hier in Berlin muss man sich durch etliche Fritten durchangeln um die Guten zu bekommen. Aber ein paar Gute konnte auch ich schon fangen ;) . Und obwohl ich in diesem Jahr ausschließlich Köder zwischen 12 und 17 cm fische knallen immer wieder kleine drauf und bleiben hängen. Gestern waren es vier.

Nur mal so nebenbei: Wo liegt dein Problem Schwedter? Von dir kamen bisher echt ausnahmslos konstruktive Posts hier im Forum. Bemühe dich doch mal, etwas zur comunity beizutragen. Leute die hier nur auf Stress aus sind brauchen wir hier nicht... :!: ;)
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
wie 4? wenn ich nicht dabei bin, dann fängste wieder? ich glaub dir kein wort :mrgreen: !
 

gibGummi

Angellateinschüler
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Bin gerade von einem Kanal zurück und habe gleich um 17.30 Uhr einen 80er Zander mit DS am 4" Fin-S erwischt, danach war Ruhe.
Der Biss war gut, aber dann hat er sich wie einen nassen Lappen ranziehen lassen.
Mein größter bisher. Der Bursche war auch gut genährt.
Jetzt schwimmt er wieder, da unglücklicherweise wieder reingefallen.
Für den ganzen Fisch, war der Arm zu kurz.

Gruß
Marc
 

Anhänge

kopie_von_zander80.jpg

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Die Fritten sind im Berliner Raum leider sehr oft dabei, allerdings fängt man wenigstens ;-) Und mit Blick in die Zukunft ist ein guter Bestand an Jungzandern ja ohnehin nicht schlecht, sofern man diesen fair behandelt und wachsen lässt.
Allerdings muss ich mich natürlich gegen etwaige Gerüchte wehren, dass vom Team Angeljoe nur noch kleine Z-Fische kommen :roll: :lol: Schließlich sind immer wieder gute dabei und gerade Leo sollte da über jeden Zweifel erhaben sein, da ich kaum Angler kenne, die derart viele gute Z-Fische fangen. Im Kreise unser Mitarbeiter ist er einer der absoluten Top-Jäger. Gleichzeitig postet er allerdings nur wenige Exemplare und gerade falls es auf die "dicken Muttis" laufen sollte schreit er wohl kaum um sich. :wink:
Hier aber mal wenigstens ein schöner Ü80-Fisch von Dirk vom letzten Wochenende aus der Spree....weitere Infos gerne bei ihm...nur damit niemand denkt, dass in der Spree eben nur noch Fritten sind! :D
Allen auf jeden Fall weiterhin viel Ausdauer und natürlich ein dickes Petri!
jonas
 

Anhänge

zander_dirk_24.10.jpg

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
war gestern bei dauerregen am wasser
konnte insgesamt 7 schniepel Zander erwischen (der größte war 45,5cm)
dazu noch 3 gute barsche,...

alles auf DS

juter tag was die quantität an geht,..nur die größen lassen noch zu wünschen übrig
egal hat trozdem viel spass gemacht zander zu fangen wie plötzen mit ner stippe :lol:
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Ja, hab die Woche eigentlich auch ganz gut gefangen. Mittwoch hatte ich zwei schöne Zander dran, hab sie aber an der hohen Spundwand beim Keschern verloren. Gestern war ich dann besser ausgerüstet und konnte an der selben Stelle wieder zwei ganz schöne überreden (58 und 63) und auch landen :D
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Hier noch ein Bild vom 58er. Vom größeren hab ich leider keins-kam grad kein Touri vorbei der ein Foto hätte machen können und auf den Boden wollt ich ihn nicht legen.
 

Anhänge

58cm-05.11.2009.jpg

Oben