• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mrksharps

Twitch-Titan
Registriert
6. Mai 2008
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
michaausberlin schrieb:
wie die meisten fische die ich fange!!! :evil:
gruss micha

Allein das "meisten" reizt bestimmt 100te hier. Immerhin war was bei dir im Wasser, ich bin schon 3 Tage leer. Aber heute nacht gehts an die Donau.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
@mrksharps:werde mal jetzt kein c&r diskussions bla bla anfangen. :wink:
bleiben wir mal bei zander in berlin
gruss micha
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
:x ich kann hier nur für michaausberlin und mich sprechen(und ne handvoll anderer barschalarmer)..wir haben uns nix vorzuwerfen..handeln immer im sinne des fisches, und haben ein äußerst gesundes verhältnis zu unserer umwelt :!:

fixmille

p.s.back to topic...
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ Micha & Mille

Ach Jungs, wat beißt Ihr ooch gleich in det Stöckchen wat Euch da hinjehalten wird. Det habt Ihr doch nu wirklich nich nötich...! :lol:
Ignoriiiiieeeeren....... :wink:

MfG Schlotterschätt .........und nu wirklich zurück zu die Zanders :D
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
von heute morgen,....grad mal maßig
aber es lässt hoffen...ging ja lange nix :cry:
dsc00970ma4.jpg

greetz@all
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
mußte heute auch mal wieder..trotz erkältung :roll:

viel bewegung konnte ich aber immer noch nicht ausmachen..und über längenmaße reden wa nochmal im november :? .
 

Anhänge

zanderthread.jpg
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
fixmille schrieb:
mußte heute auch mal wieder..trotz erkältung :roll:
.
Offtopic an
Mensch det is ja nich mit anzusehen. 8O Entweder ZART oder HART (veränderte Rezeptur: Coffee-Whisky= Fifty Fifty, austrinken, Trainingsanzug an und ab in't Bette, ausschwitzen und zwischendurch Wäsche wechseln ). Morjen den halben Tag angeln jehen.!!!
So und jetzt jehe ick Boxen kieken. :wink:

Offtopic aus.

MfG Schlotterschätt
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
:oops: ..kein kaffee im haus.
schnaps ist noch ne angebrochene pulle da..habe aber auch noch nen ganz harten husten(drogen)saft.."hust".."ächz"...da brennt mir auch so schon die hutschnur weg 8O .morgen angeln :idea: ...gute idee,werde mal zur plötze huschen und gucken ob alles in "deutscher ordnung" ist :roll:

danke für dein medizinrezept :wink: ..hoffe aber das sich das morgen erledigt hat :!:

mfg fixe
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
fixmille schrieb:
:oops: ..kein kaffee im haus.
schnaps ist noch ne angebrochene pulle da..habe aber auch noch nen ganz harten husten(drogen)saft.."hust".."ächz"...da brennt mir auch so schon die hutschnur weg 8O .morgen angeln :idea: ...gute idee,werde mal zur plötze huschen und gucken ob alles in "deutscher ordnung" ist :roll:

danke für dein medizinrezept :wink: ..hoffe aber das sich das morgen erledigt hat :!:

mfg fixe

Yeahh, is so allet jeloofen wie ick det erhofft habe.......Klitschko hat jewonnen und jetzt will ick Bärschen sehen.......... :D

Jute Besserung, Alter

MfG Schlotterschzätt
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ich finde "thunderstruck"ist da schon eher passend :mrgreen: ...
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
@fix:
deine fotos kann ich langsam nicht mehr sehen ! :mrgreen:

entweder du kaufst dir mal eine exilim und knipst nicht immer mit deinem doofen handy oder / und du stellst die kamera mal ordentlich ab und benutzt den selbstauslöser ;)

das teil hier kann man überall festmachen und leistet gute dienste. gibt es im medimarkt für die faulen und sonst auch überall.

http://www.joby.com/de/products/gorillapod/original/

also mach mal ordentliche pics hier ;)

ps; und weiso gehst du überhaupt angeln? ich denke du hast eine tochter bekommen ???
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
na wenn du sie nicht mehr sehen magst,dann höre ich ab heute auf..in diesem forum welche einzustellen,okay :x ?!
das stativ werde ich mir evtl.besorgen,aber nicht fürs angeln!
ich finde übrigens meine"pics"sind fischfreundlicher,als wenn ich noch extra alles aufbauen und einstellen müßte.oder immer alles vor dem angeln fertig basteln?!NEIN!!
so mach ich schnell nen foto..und der fisch kann sofort in sein element zurück.außerdem reden wir hier über dumme fischfotos :roll: !?!

ja..ich habe ein baby,gehe aber trotzdem angeln...zeig mich doch beim jugendamt an :idea: !

mfg fix

p.s.da macht man sich nen kopp,und macht hier und da ne kleinigkeit,damit das forum nicht einschläft..und wird dafür noch rund jemacht :?
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
Fix, der Tinsen is bloss neidisch, weil er nicht ans wasser kommt und wohl zu hause nix zu melden hat :mrgreen:

Tinsen: nehm die Kids mit, machen Ben und ich auch, geht super :wink: hatte gestern zusammen mit meiner tochter in 1,5h mal schnell 2 zander, die meine lütte zurücksetzten durfte :D

hat ausserdem den vorteil, das frau ihre ruhe und nicht meckern kann :mrgreen: und wenn dann von zeit zu zeit auch noch was fürs leibliche wohl rumkommt, schicken die holden einen freiwillig los :lol:

gruß

micha

aber fix: ich verzichte bei den ganzen schniepeln meist völlig auf ein foto und hake die fische nach möglichkeit schon im wasser ab :idea:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@micha-z:mach ich ya nicht anders!
allerdings leben die threads ya auch von dokumentarischer bilbericht erstattung..also wird der ein oder andere schniepel zum wohl der ba gemeinde abgelichtet :wink:

in der bildergalerie halte ich mich ya schon stark zurück..da werden nur noch schniepel al la"auf besondere art,an besondern orten usw." eingestellt..ansonsten nur noch barsche die spazz an der angel gemacht haben..oder schön gefärbte halbstarkenhechte die am barschtackle schon mehr druck machen als an euren "großfischstecken" :roll:

tinsen ist sowieso auf jeden neidisch der mehr als er fängt :mrgreen:

gruß fixmille

p.s.back to topic?!
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
man, man, man ...
mal auf den smilie geachtet, der hinter dem beitrag ist ?
gehts ja ab wie eine rakete.

war doch eher spaßig gemeint. aber so manch schöner barsch von dir hat einfach ein besseres foto verdient. und lange aufbauen muss man da eigentlich nix. mit so einem kleinen gorillapod kannst du deine cam super am geländer oder sonstwo festmachen oder es dreibeinartig auf deine tackle box stellen. alles ohne großen aufwand und ohne viel zeit zu verlieren.

also wieder locker machen. war nicht "böse" gemeint ;)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
montag morgen ey!wat erwartest du da?!war aber auch nicht so böse gemeint...hätte noch nen smiley hinterhängen sollen :) :wink:

so yetzt aber wieder zu die zityzandase!!
 

Pieven

Schusshecht-Dompteur
Registriert
12. September 2008
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

War heute mal wieder mit meinen cousin (GFK-Dreams) unterwegs und konnte dabei 3 Zanderchen verhaften,waren leider keine großen, so ca. 20-45 cm.Haben alle auf hell gies gebissen,ausserdem konnte ich noch 7 Barsche ca.15-25 cm ,sowie einen Hecht :evil: von ca.70-75cm. Köder waren auch die kleinen Krebse.Ich hoffe die nächsten Tage bringen ein paar größere Zander. :D :D :D

Pieven
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
war gestern von 15.00-21.00 uhr in der city unterwegs und kein einziger zander nur 6 barsche bis 32 cm und ein 45 er döbel...........
 

Oben