• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ich sehe nix 8) ...war letztens mit denyo,mykey,obti und jaykay unterwegs...vier z-fische gab es,wovon alle auf typische zanderwobbler bissen..wie z.b.husky jerk.
der beste fisch,gefangen von obti..hatte ca.55 cm.

also bei 5 mann ist das echt ne miese ausbeute!!!

am nächsten tag gab es am selben spot 2 fische auf 3 mann...

am dritten tag ein biss auf ein mann 8) :roll:


gruß fix
 

anle

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Zehlendorf
Also wirklich Jungs, muß das echt sein?!!!!!!!!!!!!

Gibt es denn keinen in Berlin, der über das Wochenende einen Zander zu melden hat?!

Wenigstens einen Biß oder Anfasser. Vielleicht einen Beifang, wie Barsch oder Hecht?

Ein Foto von einem herumstreuenden Fuchs, oder so! :D
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
moin anle!
am freitag hatte ich auch noch zwei kleine,aber wie leo schon sagte,es war nichts besseres bei!
gruss micha
 

Pieven

Schusshecht-Dompteur
Registriert
12. September 2008
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Heute Morgen um 07:00 Uhr hat es "ENDLICH" geklappt!!!! :eek:

Es gab einen Knall in der Rute und nach ca. 5 Min. hatte ich meinen 70cm Zander an Land.
Der Drill war krasser als ich es mir vorgestellt hatte.
Er hat richtig Aktion gemacht. Nach 3-4 Fotos, habe ich den Prachtkerl wieder zurück gesetzt.
Werde heute Abend gleich wieder los ziehen und hoffe das ich euch vom nächsten Fang berichten kann. :D

P.s. Riesen "DANK" an Leo und Jonas (ANGELJOE) für die Tipps... :lol:
 

Anhänge

foto-0012_-_kopie.jpg

wildthing

Angellateinschüler
Registriert
26. Oktober 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Na endlich kommt mal Bewegung hier rein.
Herzlichen Glückwunsch.
Köderfisch oder Gummi,oder sogar Wobbler?
MfG Sascha
 

Pieven

Schusshecht-Dompteur
Registriert
12. September 2008
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hey Wildthing,

Habe den Zander auf einen 10cm grosser Kopyto gefangen und leider ist mir noch ein ca.50cm grosser Zander wieder entwischt,hat ihn kurz vorm Landen wieder ausgespuckt :cry:

gruss
steven
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
petri pieven!
bin auch des öfteren in der gegend,bischen weiter richtung westen..da gibts dann im winter die richtig dicken!

gruß fix
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
mein bester dieses jahr,59cm,..
59cmzander3pfund300gva2.jpg


mehr (in sachen größe) war noch nich drin dieses jahr :cry:
aber das jahr is ja noch nicht vorbei :wink:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
und mal wieder nen kamikazekid :roll: ...aber es soll ya angeblich etwas bewegung in die berliner zanderszene kommen :x ...jedenfalls spendet mir das ein wenig trost für weitere abenteuer in der urbanen zanderunterwelt berlins:roll: .

fixmille
 

Anhänge

unm__gliche_gier_.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
abend!
@fix:SCHNIEPEL
meine ausbeute von einem kurzausflug ans wasser heute abend war aber auch nicht besser! :mrgreen:
 

Anhänge

bild_079.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
zumindest nicht allein auf weiter flur.


und war lecker? :mrgreen:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
nee,der durfte natürlich wieder schwimmen.wie die meisten fische die ich fange!!! :evil:
gruss micha
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
das es nur ein spruch war ist mir klar. 8) aber könnte mal wieder irgendjemand in den falschen hals bekommen...........habe ich kein bock drauf! :wink:
gruss micha
 

Oben