Zander Bildthread 2009

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Schöne Impressionen, bei dir liegt ja richtig Schnee....
Ich werde wohl am Wochenende auch nochmal losziehen...
greetz
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Wollte heut auch noch mal nen Zander fangen aber keinen zupfer. War bis zu die Knie im Schnee gestanden! :lol: :lol:

:wink:
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
356
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
kleiner beifang (ca. 50cm) auf wurm beim barschangeln ausserdem haben noch 5 dralle barschdamen gebissen. alle fische schwimmen wieder ...

 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Ich beneide dich,
wenn ich mal zum angeln kommen könnte(heute)
spielt das Wetter absolut nicht mit.
Petri zum Zander :wink:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Heute gab es den ersten Zander für 2009. Im November, Dezember und Anfang Januar war ich sehr, sehr viel Zanderangeln, doch es war wie verhext. Die einzigen Fische bissen beim Barscheln.
Der heutige Zander bis wieder am Barschgerät von nem Kumpel. Ich hatte nach der Schule kein Stuff dabei und konnte eine Rute von ihm haben.
Gebissen hat der Z-Fisch auf einen Illex RS-225 in Perch.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ist doch nen schoener..guck nicht so streng! :wink:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
THX

@fix
Ich war nur total überrascht. Es war der 2. Zander überhaupt, der auf dieser Seehälfte biss. Dazu dachte ich die ersten Kurbelumdrehungen nach dem Widerstand an einen Ast oder so, den ich gehakt hatte. Der Fisch war mal wieder langweilig wie alle meine Wobblerzander.
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Endlich mal wieder Fisch! Petri! Werde morgen wohl auch mal wieder den halben Tag in die Räuber investieren. Oder vielleicht den Ganzen... :roll:
Hoffentlich kommt bei mir auch der ertse Zetti 09.
greetz
 

krauthi

Forellen-Zoologe
Registriert
26. Oktober 2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
langerwehe bei düren
Website
www.pikepoint.de
unser letztes ergebniss von unserer Hollandtour
krauthi2%20.jpg

krauthi3.jpg

krauthi5.jpg

99 cm
z1.JPG

z2.JPG

96 cm von Luiz
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Jo echte geile Holland-Zander, finde Bild Nummer 3,richtig geil!
Also nochma Petri..
Grüße
der Marco
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
584
Ort
NRW
War´s bei euch dieses jahr schon so warm das man im t-shirt fischen konnte?
Petri
 

Oben