Zander Bildthread 2009

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Für mich endete das Angeljahr 2010 erst am heutigen Tag. Ich habe ein bisschen Spassangeln auf Stachelfische betrieben und trotz leichtem Dauerfrost hat es halbwegs gut gebissen. Zwar waren die Zander und Barsche sehr träge, so dass es ziemlich viele Fehlbisse gab, aber 6 Glasaugen, deren Größe sich leider in Grenzen hielt, konnte ich immerhin zum kurzen Landgang überreden. Außerdem gingen noch 2 schöne Barsche an den Haken. Köder: Delande-Fury Shad und Spro Playboy.
2va1npz.jpg

2mc6eeo.jpg

110zu3r.jpg

2n7qys6.jpg

Somit endete ein für mich trotz einiger schwacher Phasen sehr gutes Zanderjahr, vorallem in Anbetracht meines neuen PBs und der 8 Fische Ü 80 cm. Ich hoffe, dass es mir 2010 gelingt meine Lieblinge weiter so erfolgreich zu befischen. :)
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
dickes petri veit...wir sehn uns im frühjahr wenn wir mal zusamm auf die rapfen losziehen ;-)

mfg
 

Oben