Zander Bildthread 2009

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Ist ja nunmal schon 2009 jetzt und deswegen eröffne ich hier einfach mal den Zanderbildtreah für 09.
Wünsche alled dicke Z-Fische in 09 !!!
Petri!

Anbei nen schönes Releasepic als Heißmacher. Um die Frage im Vorraus zu beantworten: Es ist nicht von diesem Jahr, ich wollte den Thread aber nicht ohne ein schönes Foto starten.

release1kl-1.jpg
 

Julian

Twitch-Titan
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Natürlich wurde schon gefangen!

Am Sonntag konnten wir einige Fische überlisten.
180109013.jpg
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Was ein Moppel, dickes Petri. Komme grad vom Wasser. War mal für eine Stunde los.
Leider keinen Fischkontakt...Dafür war mein schöner Spot reichlich mit Möwenkake voll... :roll:
 

Anhänge

dscn3801_203.jpg

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
@ Julian :
Schöner Zander...
Ist das da im Hintergrund Eckehard Götze? Wenn ja, woher kennste den?

@Pitpearch:
Erster Test mit der neuen Pulse und Arc? ;)
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
@ drillkönig...
Yepp, handelt sich um Ecki.
Entweder mal in Krefeld bei ihm im Geschäft vorbeischauen, oder du kannst auch gelegentlich Touren mit ihm machen...der Kontakt muss stimmen.

@ julian... schönes Bild...
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Nachdem der Threat jetzt hier auch in der Priorität nach oben verschoben wurde, hoffe ich auf noch regere Teilnahme und viele schöne Fotos. Gehe morgen Abend selber wieder auf Zander-Jagd...
greetz
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
sollte der thread nur große fische beinhalten oder kann man auch zander so um die 50 posten?? ich frag lieber mal, nicht dass wieder gleich ne diskussion ausbricht :wink:
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
auch 50er Zander sind gerne willkommen. Hauptsache schöne Fotos, da ist die Größe zweitrangig...
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Schön das Westdeutschland jetzt keine Schonzeit hat .... :) .....
ich darf meine Zeit beim Zuschauen eurer Fotos genießen Danke :?

ps.Schonzeit Endet am 31.4. hurra noch 4 Monate :oops:

Trotzdem allen Glücklichen viel Glück bei der Jagt :!:
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Stadi schrieb:
sollte der thread nur große fische beinhalten oder kann man auch zander so um die 50 posten?? ich frag lieber mal, nicht dass wieder gleich ne diskussion ausbricht :wink:

Der Thread heißt ja nur "Zander Bildthread 2009" und nicht "Dick-Zander Thread 2009" daher sind deine Fotos von 50zigern willkommen :wink:

Damit man hier auch mal wieder einen Zander sieht, poste ich ausnahmsweise mal ein Bild...ging gestern beim Barscheangeln auf einen 3" Hog Impact am C-Rig


 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
petri woody
schicker zander..doch,kann man schon sagen :) !

fixe
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
echt geiler Fisch, und an der Rute bestimmt nen hammer Drill.
Petri! Hoffe ich kann morgen auch so einen überlisten..
greetz
 

Chubby

Barsch Simpson
Registriert
27. März 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ja petri ist ja immer ein wilkommener Beifang :wink:
Ach übrigeds hast mir ja heute empfohlen die Hogs ma am C-rIG anzubieten, hatte auch gleich nen 38
 

Oben