Zander Bildthread 2009

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mickaele

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lay
Kenne den Spot!
Petri zum schönen Zander, aber in der Gewässerregion gibts noch größere;-)
 

angler1961

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
46
Ort
65589 Niederzeuzheim
Ne die Jacke wurde nur zum Landen ausgezogen.
@ mickaele fischst du dort oft?
Ich vermute mal das du ein Kumpel von Pitpearch bist :D
 

Tokker

Keschergehilfe
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Habe kurz vor der Schonzeit noch einen Zander erwischt :D

Gruß Tokker
 

Anhänge

007__2_.jpg

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
ihr habt es jut 1.1. bis 31.4. aber man kann auch tricksen Ds mit Tauwurm...habe es heut probiert auf Barsch aber was dann kam ohne worte.....

Rapfen große Plötzen Barsche Zander achja und Blei igitt
 

Anhänge

ds_tauwurm_zander.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
moin!
nach der gestrigen hausmesse bei big-fish in erkner,wo sich doch der ein oder andere BAler eingefunden hatte,haben einige noch die gelegenheit genutzt um noch ein paar stunden am wasser zu verbringen.
der zander war als beifang beim barscheln an den haken gegangen.nicht gross,aber nach hunderten schniepelbarschen doch ein willkommender beifang.... 8)
gruss micha
 

Anhänge

bild_085.jpg

KanalAngler

Twitch-Titan
Registriert
29. November 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
hier einer meiner spundwandzander^^
sehr gute methode das vertikalanglen an der spundwand !
mfg daniel.
 

Anhänge

normal_dsc06374.jpg

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
@Kanalangler.:Der Thunder ist aber definitiv nicht von diesem Jahr. Kenne das Bild schon aus der Fischparade. Den hast du doch letzten Sommer gefangen.
@micha: schöner, dunkler, Thunder! Petri!

Ich komm grad vom Wasser und hab geschneidert. Hab nen Hafen abgefischt, mit nem Kumpel. 2mal Kontakt gehabt. Einmal Gummi völlig zerpflückt. Allerdings keiner hängengeblieben....
 

Anhänge

hafen.jpg
K

Keine Lust Mehr

Gast
ALLORA hier mein 2t größter Zander von 94cm (ging mir heute an den haken)
 

Anhänge

n17547v48.jpg

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
WOW!! Ein echter Traumfisch!! Da hattest heute ganz schön viel glück! Wo war das denn? Und auf was hast du gefangen?

Bin neugierig... :lol:
 

Abuuu

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Website
abuuu.angelteam.eu
Hey Luiz

Man man man was soll ich da bloß zu
sagen wieder mal nur was für ein Fisch
und ein echt:

Fettes Petriiiiiiiii :wink:


Gruß Abuuu 8) 8) 8)
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
traummasse Petrie

schöner Fisch hätt ich auch mal wieder gern als Abwechslung......

gruß Pati
 

kriega

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Super Fisch,
...aber da muß doch ein besseres Foto drin sein!
 

Oben