Zander-Bilderthread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Finntroll

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
sobernheim
Super Fische , Super Bilder

hab da noch was aus Skandinavien

33k7q8i.jpg
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
@fintroll: geiles bild, kompliment! und petri!

@veit: super, weiter so ;-)
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
Petri an alle Fänger

@Finn : Auf den Gummifisch haste bestimmt noch keinen Fehlbiss gehabt xD
 

Finntroll

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
sobernheim
doch en haufen.... -.-

was ist daran so schlimm 2 drillinge im 16 cm gummi zu versenken..

besonders wenn die Kameraden so komisch beißen...
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
sind wieder schöne zanderfänge dabei, petri an die glücklichen.

@ Fetzi
sweet und wirklich richtig schön gezeichnet. :D
@ Veit
wow sehr erfolgreiches guiding und abwechslungsreich obendrein, sauber!
@Finntroll
wenn sie derart spitz beissen finde ich 2 drillinge am 16er auch nicht verkehrt. :wink:

tight lines!
 

dodo12

Barsch Simpson
Registriert
23. August 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich war gestern Abend erfolgreich! " Zander am DEK gefangen auf Köderfisch! Ein 50er und ein 60er der einen Vollrun ala Karpfenrun hingelegt hat! :D

Hier ein Bild vom großen:


Mein Gesicht könnt ihr gerne übersehen! :D

Grüße. Dominik :)
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
Finntroll schrieb:
doch en haufen.... -.-

was ist daran so schlimm 2 drillinge im 16 cm gummi zu versenken..

besonders wenn die Kameraden so komisch beißen...

wer hat was von schlimm gesagt
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Ich war letzte Nacht mal mit Sandro an die Elbe aufgebrochen.
Es lief zwar diesmal nicht ganz so gut, was aber hauptsächlich daran lag, dass beim Nachtwobbeln diesmal kein Zander gelandet werden konnte. Das morgendliche Gummifischangeln dagegen funktioniert auch diesmal, wie gewohnt. Es gab eine ganze Reihe Fehlbisse und zweimal wurde die Schwanzteller der Köder abgebissen. 3 Zander konnten wir aber landen. Keine Kapitalen, aber ordentliche Fische von ca. 65 cm. Für Sandro waren es die ersten beiden Elbzander überhaupt.

15p3ekj.jpg

21ep6ok.jpg

1zwbvxw.jpg
 

Phenom

Belly Burner
Registriert
7. April 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Petri Veit und Kollege, tolle Fotos übrigens immer :wink:

Ich bin dank eines Kollegen auf den "UL-Fishing-Trip geraten". Da hier in HH der Sauerstoffgehalt im Keller ist und das "normale" Angeln äußerst Zäh läuft, war die Angelei natürlich ne Chance, wenigstens ein paar geile Bisse zu bekommen! :D Aber was soll ich sagen, offensichtlich war das genau das richtige Rezept. Abends ging es für ne Stunde meist richtig zur Sache und die Drills am UL-Tackle waren natürlich der Hit.

Ich sag immer die besten Sachen passieren, wenn man es nicht erwartet. Ich hab einen Fehlbiss kassiert, erneuter Wurf an die Stelle. Tock, Rute krumm bis ins Handteil. Der Drill am meinem Tackle ( WFT Penzill 6.5g, Shimano Rarenium, Stroft 3.0 kg) musste ich an der Reisßgrenze führen. Als nach 3 Min dann anstatt dem erwarteten Hecht ein 94er Zander auftauchte....Meine Hände haben noch 20 Minuten danach gezittert :D

Der Topköder war übrigens der Squirrel 61mm gaaaanz langsam geführt mit leichten, hochfrequenten Twitches!!

So ein Fisch bei dieser Fischerei und dann dieser hammergeile Drill dazu...Das sind die Momente, die einen noch süchtiger machen :)

Wünsch euch allen noch ein dickes Petri und haut n paar geile Fiskies raus!

Gruß
Phenom
 

Anhänge

cimg0246_kopie.jpg cimg0244_kopie.jpg dsci7014.jpg

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
Phenom schrieb:
Petri Veit und Kollege, tolle Fotos übrigens immer :wink:

Ich bin dank eines Kollegen auf den "UL-Fishing-Trip geraten". Da hier in HH der Sauerstoffgehalt im Keller ist und das "normale" Angeln äußerst Zäh läuft, war die Angelei natürlich ne Chance, wenigstens ein paar geile Bisse zu bekommen! :D Aber was soll ich sagen, offensichtlich war das genau das richtige Rezept. Abends ging es für ne Stunde meist richtig zur Sache und die Drills am UL-Tackle waren natürlich der Hit.

Ich sag immer die besten Sachen passieren, wenn man es nicht erwartet. Ich hab einen Fehlbiss kassiert, erneuter Wurf an die Stelle. Tock, Rute krumm bis ins Handteil. Der Drill am meinem Tackle ( WFT Penzill 6.5g, Shimano Rarenium, Stroft 3.0 kg) musste ich an der Reisßgrenze führen. Als nach 3 Min dann anstatt dem erwarteten Hecht ein 94er Zander auftauchte....Meine Hände haben noch 20 Minuten danach gezittert :D

Der Topköder war übrigens der Squirrel 61mm gaaaanz langsam geführt mit leichten, hochfrequenten Twitches!!

So ein Fisch bei dieser Fischerei und dann dieser hammergeile Drill dazu...Das sind die Momente, die einen noch süchtiger machen :)

Wünsch euch allen noch ein dickes Petri und haut n paar geile Fiskies raus!

Gruß
Phenom

Petri, Heute auch nach 5 Tagen Schneidern auf einmal ein Waller auf den Gummifisch gesprungen aber er ist in einem Run auf zugedrehter Bremse in einen Baum gerast, ich zitter jetzt noch.. und der kopf ist auch noch rot :twisted:

Gruß Patrick
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Jaja.... das war ne Aktion... aber morgen geht es wieder ab! ;) :lol:

Des war echt der hammer, erstmal so garnet gezogen und dann ging er ab... ohne eine Chance gehabt und das bei fast zuner Bremse... in Baum :(

Häätte ihn wenigstens gerne gesehen!!! 8)
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Herzlichen Glückwunsch Phenom zu dem tollen 94er und den übrigen Fischen. Sehr gelungener Fangbericht! Weiter so!
 

Pinguin

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Gratulation Phenom,
ich weiss wie beschwerlich das fischen in HH gerad ist. Und denn so eine fette Granate!
Seeeehr geil.
Der Pinguin
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
@phenom...

Die Präsentation deines 94ers ist jedoch ein anatomisches Unding!!!

Trotzdem Petri... ;-)
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
@Phenom: Geiler Fisch und das auf so ne Combo, da kann man nur sagen Glückwunsch und Respect :)
 

Oben