Zander-Bilderthread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

das101

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Was ein Abend... 3 auf einen Schlag :) 79, 74 und 70
 

Anhänge

1_800_121.jpg 2_800_104.jpg 3_800_636.jpg

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Tolle Serie! Petri dazu!

Ohne große Worte zwei Fänge von letzter Nacht:
iqc4ec.jpg

Zander 67 cm auf Kopyto-Shad
2w7pzrq.jpg

Hecht 60 cm auf Ugly Duckling-Wobbler
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Vom Blitz getroffen... *gg*
 

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
@Veit

...sag mal...Du weist schon das es auch ein Leben neben der Angelei gibt?

Unglaublich! Wie kann man so oft am Wasser sein?
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Petri den Fängern!

Auch ich konnte in den letzten Wochen einige Zander überlisten...

63er auf Kopyto
10h0qat.jpg


Anfang 50er auf Shaker
x6ao1s.jpg


Endlich auch mal 50+ Fische und keine Schniepel, mit denen ich mich eh schon die letzten 3 Jahre abfinden musste!



Regards,

Stadi
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
Stadi schrieb:
Endlich auch mal 50+ Fische und keine Schniepel, mit denen ich mich eh schon die letzten 3 Jahre abfinden musste!

kenn ich zu genüge :roll:

petri schöne fische
 

GuardianOfAsgard

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
so... wollt mal schnell meinen neuen pb veröffentlichen... heute nachmittag an der wörnitz draufgeballert :D exakte 70cm hat der kamerad...

122900639_full,r,470x470.jpg


allerdings mussten wir bald darauf abbrechen da wir einen flugunfähigen turmfalken gefunden haben und ihn zur nächsten vogel-station bringen mussten

123010334_full,r,470x470.jpg


also, bis dann!
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
yeeaaahhhh tobi - riesen petri zum neuen pb! :D
sehr schöner fisch und wieder ein klasse foto.

tight lines
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Dickes Petri auch von mir zum neuen Zander-PB und natürlich auch an Stadi!
 

tomki

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aalen
Klasse Tobi, Petri zum neuen Pb.

Da hat sich ja die weite Reise gelohnt.
 

Ocrem

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Petri zum PB und klasse Aktion mit dem Falken, gäbe sicher Einige die einfach dran vorbei gelaufen wären!
 

GuardianOfAsgard

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
dankeschön, hab mich riesig gefreut!

@faulenzer: nur noch 5cm dann hab ich deinen PB ;) jetzt musst dich warm anziehen

hier noch der release:

122945563_full,r,470x470.jpg
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
soo... vor ein paar minuten hat's geknallt...
leider ist das bild nicht so ultra geworden, aber ich denke man kann doch ziemlich gut erkennen das es sich hier um ein ganz kapitales rotauge handelt :)

122987275_full,r,470x470.jpg


gute nacht allerseits!

PS: @Faulenzer -> ich meld dann mal nen 55er ;) :p
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Petri Fetzi! Schöner Fisch!


Trotz eines durchziehenden Gewitters war ich vergangene Nacht an der Saale und habe vollen Erfolg verbucht.
Als er gerade anfing zu tröpfeln und ein Blitz nach dem anderen zuckte, stieg mir ein guter Zander von 72 cm auf flachlaufenden Salmo Perch-Wobbler ein.
ajkys4.jpg

Eigentlich schon Grund genug zur Freude, aber nach einer Zwangspause wegen Starkregen, machte ich nochmal ein paar Würfe. Diesmal hing ein 6 cm Ugly Duckling-Wobbler im Karabiner. Zum Glück tausche ich die Drillinge bei diesem Köder mittlerweile immer gleich aus, sonst wäre der ca. zehnminütige Drill der auf einen hammerharten Biss folgte, vielleicht zu Gunsten des Fisches ausgegangen. Ich merkte sofort, dass es kein Zander sein konnte. Die Rocksweeper war im Halbkreis gebogen und ich musste alles auf eine Karte setzen, um den Fisch von einem Baum fernzuhalten, der etwa 30 Meter unterhalb der Angelstelle im Wasser liegt. Nachdem ich ihn dann schon kurzzeitig vor meinen Füßen hatte, legte er nochmal eine lange Flucht hin, aber das Glück war schließlich doch auf meiner Seite und ich konnte den 1,30 m langen Waller landen. Yes!!! :) :) :) 3. Meterwels in diesem Jahr und vermutlich nicht der letzte.
8wjlnq.jpg

97shsh.jpg
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Petri Veit zu den schönen Fischen, da hat sich der abendliche Ausflug ja wieder voll für dich gelohnt :)
 

Oben