Zander-Bilderthread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
So meine Lieben ...

muß die lustige Gesprächsrunde hier mal auflösen, denn es geht eindeutig zu weit und verstösst gegen die uns allen bekannten Boardregeln!
Es scheinen ja jetzt genug von euch den Post gelesen zu haben und ihr könnt euch auch gerne eure Meinung dazu bilden, aber bitte nicht mehr öffentlich hier im Forum!

Micha

BACK TO TOPIC
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
genau...

hier mal einer von mir.... PB! auf nen 3,5er Kopyto beim barscheln!! Bin richtig froh mal wieder einen aus dem Rhein bekommen zu haben, und hat sich an der 2-7g Ashura ganz schön ins zeug gelegt.
 

Anhänge

p271110_16.03__01___small_.jpg

aanderl

Twitch-Titan
Registriert
4. August 2010
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
494
Der ist noch aus dem vergangenen Jahr

gefangen am 21. Dez auf kopyto, strahlender Sonnenschein


Gutes Neues aanderl
 

Anhänge

img_1251a.jpg

Oben