Zander-Bilderthread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

(hr15

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen !

Dickes Petri an alle Fänger !

Ich war letztes Wochenende mal wieder am Rhein unterwegs
 

Anhänge

96er.jpg 68er_967.jpg

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Glückwunsch...und Grüße nach Meenz
Na da hast du ja auf der Spundwand fast nasse Füße bekommen... ;-)
Ein Bekannter fing am Sonntag auch im Raum Mainz ganz gut.

Grüße Daniel

P.S. nicht schlecht bearbeitet, doch mach den Boden deines 96er Pics einfach gleich.
 

(hr15

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Hi, leider gibts auf dem Bild keinen Boden
Ist so fotografiert :?
Ja der Rhein ist ziemlich schnell gestiegen. Am nächsten Tag
war das Wasser schon 50 cm über der Spundwand :(
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Meinte die Teile oberhalb der Schwanzflosse deines 96er, ist auch egal...
Jedenfalls dickes Petri;-)
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Fischen, insbesondere natürlich dem 96er.
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Hatte gestern beim Wallerblinkern einen schönen Beifang. Der Fisch biss beim Absinken des Wallerblinkers. Drill und Landung waren mit dem Gerät unproblematisch. Einzig der Karabiner war komplett aufgebogen - und das ist schon der 2. von dem Typ (Quantum Waller cross lock) bei dem mir das passiert ist. Angeblich 70 kg TK glaube ich - die werden gnadenlos aussortiert. :(
Geschätzt habe ich den Fisch auf 90cm. Nach Messung anhand der Rute, sollte er genau 88cm gehabt haben. Hab noch Selbstauslöserfotos gemacht ... die sind aber leider komplett überbelichtet. trotzdem - so kann die Saison weitergehen :D
petri markus
 

Anhänge

cimg0038ba.jpg

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@ceram, schicke Kombo und wirklich schöner Zetti, Petri! 8)
 

juli

Twitch-Titan
Registriert
6. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Nen wircklich geiler Zander , sowas fehlt bei mir noch
Juli
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Dickes Petri zum erstaunlichen Beifang. So einen hätte ich mir gestern auch gewünscht....

262qec9.jpg
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
@ Eastside: War aber kein solcher. ;)
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
ein dickes petri an alle fänger, aber mal ne frage an veit.... sag mal was ist das für ein gummi? sieht zwar ein wenig so aus, aber das erscheint mir kein kauli in törtelgrün und auch kein PlayBoy zu sein oder?
frage nur da diese art auch zu meinen bevorzugten gummis gehören und mir die farbkombi noch unbekannt ist. :) :D

beste grüße,

sebastian
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Der Shad ist dem Slim Jim zum verwechseln ähnlich um nicht zu sagen von der Form her eine Kopie davon. Allerdings einen Tick größer und mit etwas anderer Gummimischung. Wirds eventuell in absehbarer Zeit bei mb-fishing im Programm geben zu einem angenehmeren Preis als die Orginale. Im Moment sind die Teile noch in der Testphase.
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
O.k. o.k. :oops:

Übrigens ein guter Bericht im neuen Raubfisch, Veit.

Gruß Axel
 

Oben