Zander-Bilderthread 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch! 2 tolle Fische, insbesondere der 85er. Und das in einer Phase, wo sicher viele inkl. mir nicht daran denken, ans Wasser zu ziehen. Respekt!
Vielleicht muss ich mich mich ja doch mal aufraffen, aber selbst die Flüsse hier in der näheren Umgebung sind momentan teilweise zugefroren und die Anfahrt zu anderen Gewässern, wo eventuell was zu machen wäre, ist angesichts der gegenwärtigen Straßenverhältnisse sehr riskant. Aber deine Fänge machen zumindest Hoffnung, dass man eventuell doch belohnt werden könnte.
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Lange nicht mehr hier ins Forum geschrieben.
Petri allen Fängern. Zusammen mit den Quantum Jungs gabs für uns noch reichlich dicke Fische. Hier die zwei besten auf den Hairy Mary in Opening night und "Verbotene Farbe" (102cm und 101 cm)
Die Dicken gabs an ein und dem selben Tag. Ein ppar Tage zuvor stieg ein Fisch gleicher Größe auf den Freddie Shad aus und ein 90er blieb hängen.
Nun ist erst mal Eis und dann bald die Schonzeit. Schade!
Grüße
 

Anhänge

dscf4347.jpg_20102cm_1_.jpg dscf4353.jpg101cm_1_.jpg

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
WOW! Klasse! 2 Traumfische an einem Tag!
Auf in den Zanderking!

Gruß Nico
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
@ Nico1...
Falls du ihn nicht kennst, User und Fänger nicht identisch.


Yepp Freddy,
schön wieder was von dir zu hören...
Na, da haben sich Jungs bestimmt über eine Tour mit dir kapitalstens gefreut.
Dickes Petri in die Runde!
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Dir gehört mein Respekt und mein Petri Heil ;-) einfach nur geil, mer kann ich net sagen!!!
Tight Lines

P.s.: Vielleicht noch weiter so ;-)
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
@ Angelkiste: Hast Recht! Doch kenn ihn schon aber hab bei den Zandern einfach nicht auf den Fänger geachtet! :wink:

Gruß Nico
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Ein dickes Petri zu den zwei Monsterzettis auch von mir!
 

mecarphunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Regensburg
Website
Website besuchen
Leute, wie siehts aus, hat keiner mehr aktuelle Zanderfotos?? Oder alles zugefroren bei euch?

Ich hätte fast wieder ein Bild beizutragen. Bei -10 Grad ist mir gestern Abend der zweite Großfisch in diesem Jahr im Drill verloren gegangen :(
Nachdem es die letzten Male nur kleinere Fische gegeben hat, wäre das mal wieder eine echte Bereicherung gewesen...
 

mecarphunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Regensburg
Website
Website besuchen
Sers Leute,

wenn sonst schon keiner Bilder einstellt hier, dann mach ich halt mal wieder welche rein, wenn auch nur Kleinzeug.
Zander Nr. 8 in 2010 biss gestern Abend und maß 51cm, Nr. 9 folgte heute morgen kurz nach 6 Uhr, ähnliches Kaliber, 55cm.

Grüße
Martin
 

Anhänge

zander-51cm-28.1..jpg me-zander-2901-55cm.jpg

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
526
Ort
Hanau
Wie krass ist das denn 8O

Geile serie @mecarphunter

Dickes Petri Heil an Dich ;-)

Gruss

Gugcio
 

Veit

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Auch von mir ein Dickes Petri, selbst wenns keine Riesen sind. Habe leider seit 2.Januar keinen Zander mehr in Natura gesehen. :-( Der Winter meint es hier im Osten besonders ernst.
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Servus Veit,
mal wieder einen richtig schönen aus der Saale geschüttelt ;-)
 

Oben