Zander 2007

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
wirklich ein geiler zander - dickes petri :D
definitiv - die stehen nicht nur auf gummi im wasser sondern auch an den beinen,...
was macht dein kumpel auf dem mittleren foto? siehts so aus als würde er sich mit dem fisch ne böschung runterwuchten... :lol:
 

PIKEPERCH17

Twitch-Titan
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1
Ort
NDS
Na wenn die Zander auf Gummi am Körper stehen dann sollte SM freunde vielleicht ihre Peitsche gegen ne Rute tauschen :wink:
 
M

minden

Gast
Themenstarter
..und da ich auch gerne auf Fotos zu sehen bin, vor allem mit Zandern, musste ich natürlich noch nachlegen,...

Leider is das Foto ein wenig daneben gegangen;-) Aber HightHeel aus Gummie scheinen der Renner zu sein... :D
 

Anhänge

zanderbasti.jpg

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
petri minden! :D
ne, das Foto hat was finde ich - auch die Nahaufnahme von dem Großen kommt super rüber.
war gestern nach der arbeit noch mit Kollege rednak am Rhein und es hat wieder gerappelt mit einem schönen Stromzander. Der Gummistiefel-Fetisch geht weiter :lol:
 

Anhänge

cimg3154ba.jpg

tommy

Belly Burner
Registriert
24. September 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Website
koederdesign.de
Wollt mal einen beisteuern :wink:

user_63_zander73.jpg


Gruß tommy
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Ich kann leider nur ne abgemagerte Zanderfritte beisteuern... :D
Wollte eigentlich Barsche fangen, aber nur Zanderschniepel haben gebissen!
Gr D
 

Anhänge

ze.jpg

PIKEPERCH17

Twitch-Titan
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1
Ort
NDS
@tommy
haste den auf Köfi gefangen?? weil im hintergrund das ganze zeuch steht???
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
zur zeit ist echt frittenalarm. aber schön zu sehen, dass viel nachwuchs da ist. :D
bin deswegen auch auf grössere köder umgestiegen. gibt zwar eine deutlich niedrigere bissfrequenz, schont dafür den kindergarten. :wink:

gelegentlich steigt auch einer ein, der grössenmäßig schon o.k. ist:
 

Anhänge

zander_900.jpg

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
geht doch, sehr schick :)
und wieder ein berliner brückenzander... ;)
 

NeMe$i$

Keschergehilfe
Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
hab hier auch noch nen kleinen Brückenzander :D aus den Niederlanden
 

Anhänge

dsc00330.jpg dsc00329.jpg

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Nicht besonders groß, aber da erst seit Juli das Raubfischangeln an meinem Gewässerabschnitt am Main erlaubt ist, der erste passable, den ich verhaften konnte. Und ja, ich muss gestehen, ich habe ihn verputzt (Ich release die allermeisten, maßigen Fische, aber ab und an muss mal einer in die Pfanne)
 

Anhänge

z_129.jpg

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
@fishnchips:

petri zum schönen Mainzander! :lol:
Du angelst im Main bei Würzburg, oder? Ich war kürzlich wieder in Würzburg und mal in Werheim Village - der Fluß sieht dort wirklich interessant aus und vorallem recht überschaubar im Vergleich zu Frankfurt.

cu Markus
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Jo und an der Überschaubarkeit liegt auch z.T. das der Main bei Würzburg leider kein fängiges Gewässer mehr ist (wenn ich da an meine Kindheit denke...). Es gibt auch viel zu viele Leute mit der ich-nehm-alles-mit-was-mir-an-den-Haken-geht Mentalität. Resultat: Wenn Hechte, dann nur Besatzfische um die 40cm, mehr Waller als Zander und große Barsche sind leider auch sehr selten geworden. Aber ich bin und bleib aktier Mainangler ;)
 

Zandersucher

Belly Burner
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trebur
FishnChips schrieb:
Nicht besonders groß, aber da erst seit Juli das Raubfischangeln an meinem Gewässerabschnitt am Main erlaubt ist, der erste passable, den ich verhaften konnte. Und ja, ich muss gestehen, ich habe ihn verputzt (Ich release die allermeisten, maßigen Fische, aber ab und an muss mal einer in die Pfanne)


Petri zum Zander-danke zu Deiner Ehrlichkeit
auch Angler essen Fisch :D
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Petrus war mir mal wieder wohl gesonnen und der Main hat sich mal wieder als echtes Schatzkästchen erwiesen und mich mit ner netten Zanderdame beschenkt.
Sie konnte dem Charme meines Kopytos bei Nacht wohl nicht widerstehen.

Ich weiss, dass mit dem in die Kamera lächeln muss ich noch üben :wink:
Ich wollte die nette Dame aber so schnell es geht wieder schwimmen lassen und in all der hektik hab ich das smilen vergessen :roll:
 

Anhänge

zander_80cm.jpg zander_80cm__frontal.jpg

Oben