Zander 2007

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

minden

Gast
Wie gibt noch kein Zanderthread?

Na dann mach ich im Namen meines Kollegens den Auftakt;-)

Zitat:

"vertikal an den wänden war program. ich war mit germany los, und es war ein scheisswetter vor dem herrn. ich meinte noch zu ihm, unsere frauen halten uns sowieso für verrückt, ob jetzt die sonne scheint oder schnee fällt. aber kennt ihr diese tage an denen man die ganze zeit weiss, "heute geht was!!!" so war das. schön langsam und konzentriert geführt, obwohl der wind frontal kam und er mir tränen in die augen trieb. der schnotten lief, die füsse kalt aber der zander war da..."

"achso, sicher wollt ihr auch n mass haben. 88 cm war das schöne tier. ausserdem. hab ich auch lange dafür gefischt. ich war nämlich bis zu diesem kameraden das tapfere schneiderlein in 2007, und glaubt mir, ich war oft los!!! vom gewicht her hab ich keine ahnung. wir haben ihn so auf ca 15 - 16 pfund geschätz. und NATÜRLICH hat er das kuze shooting überlebt und ist sicher zurück nach hause gekommen. ich hab ihn persönlich gebracht!!!"


PS: Habe in anderen Foren auch gepostet,...nein ich/Kollege bin/ist jetzt nicht Mediengeil, is aber n schönes Tier und Foto,...und n guter Crewauftakt :wink:
 

Anhänge

rico-zander.jpg

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Petri,sehr schön!
Ich hatte das Glück gleich am ersten Angelausflug 2007 nen etwa 75er Hecht zu landen nach ner halben Stunde angeln. :wink:
War noch einmal Schneider,danach leider nimmer zum fischen gekommen. :(
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
schöne idee!


da mach ich doch gleich mal mit.

durfte am 9.1. auch meinen ersten elb-zander des jahres begrüssen. 70cm und knapp 6 pfund.
 

Anhänge

z_70er_2007_0901_face_to_face_edited.jpg
M

minden

Gast
Themenstarter
Hmm keiner auf Zander hier von euch Barschalamern?

Mal wieder mein Kollega Herr Reno
 

Anhänge

2222222.jpg

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
oh mann,das sind ja dicke geräte 8)
ich hoff das ich dieses jahr die 60er marke knacke :oops:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Re: Zander 2007, Ich hab denlkürzesten

Am Dienstag: knappe 20 cm !!! Da besteht für dieses Jahr noch Steigerungsmöglichkeit!
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Sa nachmittag und es war echt schattig am Kanal aber ein 54er hat entschädigt. Mein erster maßiger Zander.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
vorgestern zwei à 20 cm... nein, nicht als Köder. Sie bissen beim Barsche-Zuppeln. :lol: :oops: :roll:
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
JD530034.JPG

so ein witzbold ;)
 
M

minden

Gast
Themenstarter
So mal wieder ein wenig aus der versenkung geholt,...



Konnten gestern auch gut zulangen.

34 Zander und 1 Hecht druften kurz frische Luft schnappen und weiter für Nachwuchs sorgen,...



Was genialer Tag...!
 

Anhänge

1_885.jpg 2_640.jpg

Zandersucher

Belly Burner
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trebur
Petri zu euren Zandern :!: :!: :!:
Freitag morgen gehts bei mir los :D
mal sehen was geht 8)
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
34(!)
alleine die stückzahl ist schon bemerkenswert!
petri aber auch den anderen fängern

bin auch am freitag unterwegs und wünsche allen einen guten start in die zandersaison...

grüße

fkgth
 

shi_ttakind

Echo-Orakel
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Haha 34!
Mein Ziel für dieses Jahr: 10 Stück :D

Viel Erfolg allen! C&R!
 

Oben