Zander 2007

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Ich bin auch schon ganz heiß - am 1. Juni ist der Zander bei uns nämlich Brandenburg wieder frei. Ich konnte letzte Woche auch schon zwei verhaften bei besten Sonnenschein allerdings auf der beschatteten Seite einer Spuntwand. ... so ´ne Stelle ist immer ´nen Versuch wert.
 
M

minden

Gast
Themenstarter
..und ich darf an meiner Kanalstrecke Vorort auch am 1.6. wieder Attacke geben,...nu sollte Shimano sich mal schnell beeilen mit meiner eingeschickten Rute :evil:

PS.:
N Bericht hab ich hier geschrieben...:

BEricht
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
hm gestern en post geschrieben der aber jetzt weg ist ....

dan nochmal en 42er zander ist mir gestern auf roten spinner gerannt
 

Anhänge

img_0646_800x600.jpg

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
heute 72er zander :) persöhnliche best marke leider nur handy bild da cam zu hause war...

gefangen auf spinner mit rotreflekt blatt
 

Anhänge

72er_zander_2007.jpg

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
morgen!
melde auch einen gelungenen start in die zandersaison 2007/2008:

konnte heute morgen zwei fette zander am rhein bei wiesbaden landen...
66 und 55 cm, für flusszander sehr gut genährt, die sind prima durch den winter (der ja keiner war) und die laichzeit gekommen,
einer biss auf wobbler, der andere auf gummifisch
beide haben prima gekämpft, dachte zunächst an weitaus größere zander bzw. welse (waller) wie sie immer mal wieder auf meine kunstköder einsteigen...beide waren richtig böse und haben kräftig "gebockt"...

handyfoto (vom größeren) habe ich gemacht, war um fünf aber noch viel zu dunkel für ein präsentierbares bild...

grüße an alle zanderjäger!

fk
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
@minden: petri, aber dass du den hier nicht erwähnst.... tsss :mrgreen:

pict0017kw6.jpg
 
M

minden

Gast
Themenstarter
@Leo
Hahaha,...ja den habe ich unterschlagen,...das war ja eher n Barschköder als n Zander :D


Seid gestern ist hier auch der Kanal wieder offen...und wir konnten sc hon einige Zander verhaften. Heute lief es auch sehr gut,...entlich kann man wieder richtig angeln und muss sich nicht mit Wurmzuppeln die Zeit vertreiben,...
 

Anhänge

zzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Petri!
Aber sieht echt übel aus wie der Haken hängt...

Gruss Barschjäger,
 

Fred17

Twitch-Titan
Registriert
13. November 2006
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Hier mein erster Zander des Jahres !
Hatte sogar Maß und biss auf nen boxer Green Tiger in 4cm !

Grüße Fred17
 

Anhänge

bild0048.jpg

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
ja leider :-( so wie des aussah hatte der nur ein auge deswegen hoffe es nimmt mir keiner krumm den kleinen erlöst und verfüttert das die anderen größer werden mögen
 
M

minden

Gast
Themenstarter
...und die Zander beissen,...zwar muss man sie sich ersuchen, aber es geht. Heute konnte ich insgesamt in 6 Std. Angelzeit 7 Zander und einen Barsch dem Wasser entlocken. Zwei habe ich noch verloren und insgesamt 9 Bisse gingen ins leere 8O 8O ,...also, DER AUSNAHMETAG überhaupt in meiner kleinen Stadt :mrgreen:

Mal sehen wie die nächste Woche wird,...Morgen wird nochmal getestet, was heute zu erahnen war,..bin gespannt.

Nur die Hechte, die wollen nicht so recht. Wobei Reno gestern einen schönen Biss auf 23er XtraSoft leider nicht verwerten konnten,..den Spuren nach zu Urteilen war da doch schon nen schönerer dran...;-(
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
Heute konnte ich wieder ein 52 er zander verhaften und zugleich mein erste gufi zander.... leider nur handy bild
 

Anhänge

image__19_.jpg image__20_.jpg

Oben