Zander 2007

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Petri zum Zander blueba! Hab heute nur ne 35er Fritte erwischt :?
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
seit langen habe ich den mal wieder ausgepackt weil mich die muse mit dem gufis verließ, wollte nur en pb barsch fangen aber nein da muss der einsteigen aber an ner skelli mit stradic 1k war der drill klasse :)

Wobei ich erst an nen Hecht dachte :twisted:
 

sf-c5

Barsch Simpson
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ebertsheim
@blueba
Dickes Petri auch von mir. Schreibst du das nächste Treffen am Main wieder aus?

Grüsse
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
uh des war allgemein geplant nicht nur von mir :) glaub eher thomek hat des angeleiert... frage mich nur wo er imo ist... dachte so ende sept so 23 oder eher 30.9. aber schreib doch die frage int treffen und termine rein un unseren thread.
 

Daniel007

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. August 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
5
Ort
Heiligenhaus
Hi,
bin neu hier und hab auch einen Zander zu melden.
Den Zander hab ich im Rhein auf einen 8cm Kopyto gefangen. :)
 

Anhänge

fdisch_20__.jpg

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Oh mein Gott! Was für ein Riesenvieh!!! Na dann mal Petri!
Kurze Frage, lebt der noch?
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
FishnChips schrieb:
Oh mein Gott! Was für ein Riesenvieh!!! Na dann mal Petri!
Kurze Frage, lebt der noch?
´
Krasser Zander...
Aber die Frage kann man sich doch selbst beantworten, oder?

Grüße
Barschjäger
 

CaptainEsox

Twitch-Titan
Registriert
2. August 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Alter Schwede !!! 8O Weiter so!

Aber ungefähr so groß war mein Rotauge von letzter Woche auch :D
(Hab ich dann als Barschköder benutzt !) :roll:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Kapitaler Einstand ! Wattn' Fisch !!! Viele jagen so einem Teil ihr Leben lang nach und kriegen es nicht. Kannst mit Recht stolz sein. Verrätste vielleicht wie lang der war ? Schätze mal so um die +- 90cm ??? Glückwunsch nochmal :!:

MfG Schlotterschätt

P.S. Haste davon noch n' bißchen Adrenalin übrig ??? :lol:
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
entweder ist der total krass fotografiert oder aber total krass gross. ich tipp mal´n meter
 

Oben