Zander 2007

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Um 23:30 hat er sich endlich erbarmt...

...ich hab mir den Arm schon lang geworfen vorher :wink:
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
@FishnChips:

Echt geiler Zander! Wie war denn die Gewässertrübung bei Euch?
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Es hat zwar ab 18:00 durchgeregnet, aber die Trübung hat sich noch in Grenzen gehalten.
Am gleichen Tag wurde uns noch von einem angelerfahrenen Rentner gesagt, dass es mit Zandern zur Zeit äußerst schwierig sei *gg*
 

Flo_Main-VHH

Belly Burner
Registriert
24. Juli 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
97209 Veitshöchheim
FishnChips schrieb:
Petrus war mir mal wieder wohl gesonnen und der Main hat sich mal wieder als echtes Schatzkästchen erwiesen und mich mit ner netten Zanderdame beschenkt.
Sie konnte dem Charme meines Kopytos bei Nacht wohl nicht widerstehen.

Ich weiss, dass mit dem in die Kamera lächeln muss ich noch üben :wink:
Ich wollte die nette Dame aber so schnell es geht wieder schwimmen lassen und in all der hektik hab ich das smilen vergessen :roll:

Alter Schwede, da haste aber mal richtig zugeschlagen.. :D
Wie sieht`s morgen abend aus? Lust, die Zander ein wenig zu ärgern?
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Flo_Main-VHH schrieb:
Alter Schwede, da haste aber mal richtig zugeschlagen.. :D
Wie sieht`s morgen abend aus? Lust, die Zander ein wenig zu ärgern?

Klar, bin dabei. War heute auch schon wieder bei strömendem Regen, konnte aber nur nen 45er Schniepel flachlegen :cry:

Sowas fotografier ich garnicht mehr 8)
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
[/quote]

Klar, bin dabei. War heute auch schon wieder bei strömendem Regen, konnte aber nur nen 45er Schniepel flachlegen :cry:

Sowas fotografier ich garnicht mehr 8)[/quote]

wieso? fängst du die ganze Zeit 80+ Zander? :wink: oder sollte das eher ein scherz gewesen sein :D
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Das war eigentlich n Witz :mrgreen:

Nur weil ich mal zur Abwechslung einen schönen gefangen hab, werd ich bestimmt nicht gleich zum Zandersnob :wink:
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
blueba schrieb:
cream und was machen die fische bei dir imo? :)

Hi blueba,

nicht soviel :) war in den letzten wochen nicht so oft unterwegs. war 2x am main - einmal mit axel am Westhafen abgeschneidert und einmal mit Markus (rednak)auf Barsch- jedoch nur kleine. Letzten Freitag waren wir nach der Arbeit noch am Rhein. Einen kleinen Zander habe ich erwischt (s.bild), sonst nur kl. Barsche, Markus einen kleinen Walli und viele Mücken :x Bei dem wetter hab ich im moment nicht so bock aufs angeln...
warst du viel los?
 

Anhänge

cimg3229ba.jpg

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
jo eigentlich jeden tag :) die barsche werden bei uns größer mein beste hat sich um 2 cm vergrößert auf 32 cm hat gaudi gemacht....

werd heute wieder an den main gehn am sehen ob ich nur eine stelle beangele oder 2... abwarten..
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
mein letzte zander war der auf dem 2ten bild und der erste war ne woche vorher der arme sah aber so aus als währe das von geburt so mit der flosse
 

Anhänge

img_0802_800x600.jpg r__ckenflosse.jpg

bolyard

Belly Burner
Registriert
11. September 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ranstadt
Petri Thomas schöner Zander ...

Wann wird denn mal wieder am main geangelt ? Hätte mal bock drauf ...

Gruß Mike
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
ha meinen alten zanderfreund mit der lücke in der rückenflosse konnte ich huete wieder hallo sagen :) ich kanns nicht beschwören aber denke das er dicker war als des letzte mal wo ich ich fing :)
 

thomas-barschfan

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
2
Ort
Königstein/Taunus
Bin dabei wenn es wieder ein Treffen gibt, um im Main zu fischen.

Im moment sieht es eher schlecht aus, wegen des Hochwassers ist der Main
ziemlich schlammig braun . Hoffe das geht bald vorbei.

Viele Grüße

Thomas
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
papalapap :) vorhin nen flotte 60er verhaftet wow war des stark sowas kenn ich von zander garnicht :p
 

Anhänge

schlund_800x600.jpg img_0818_800x600.jpg

Oben