YPC Boat 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.142
Alter
43
Ort
Hamburg
Ich kann mir nicht helfen, aber die Shimano Werbung in der Werbepause wirkt auf mich immer wie so Baumarktwerbung für innovative Produkte in den Gängen.
 

blaubarschbubė254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
851
Punkte Reaktionen
2.201
Ort
Hamburg
Mir persönlich sind die Folgen inzwischen viel zu lang und zu viele. 60 Minuten je Folge und das Finale auf 2 statt 4 verteilt würden es IMHO auch tun.

Beim YPC Bank schaue ich jede Episode gerne in voller Länger, weil‘s visuell mehr Abwechslung bietet. Aber 90min beim Bootsangeln zuschauen kann ich einfach nicht. Auch wenn die Videos sehr gut gemacht sind, es ist für mein Empfinden zu langweilig, zu viel uninteressantes dabei, sodass ich mich teilweise dabei ertappe, wie ich 50-70 % der Zeit nur am Skippen bin, um die spannenden Szenen zu erwischen.

Auf Dauer verliert das Format für mich durch seine Länge und die teilweise höchst einschläfernden Passagen deutlich an Attraktivität. Schade eigentlich.
 

Heiko K.

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2021
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
483
Ort
Achim
Mir persönlich sind die Folgen inzwischen viel zu lang und zu viele. 60 Minuten je Folge und das Finale auf 2 statt 4 verteilt würden es IMHO auch tun.

Beim YPC Bank schaue ich jede Episode gerne in voller Länger, weil‘s visuell mehr Abwechslung bietet. Aber 90min beim Bootsangeln zuschauen kann ich einfach nicht. Auch wenn die Videos sehr gut gemacht sind, es ist für mein Empfinden zu langweilig, zu viel uninteressantes dabei, sodass ich mich teilweise dabei ertappe, wie ich 50-70 % der Zeit nur am Skippen bin, um die spannenden Szenen zu erwischen.

Auf Dauer verliert das Format für mich durch seine Länge und die teilweise höchst einschläfernden Passagen deutlich an Attraktivität. Schade eigentlich.
Hmm, ich habe da eine ganz andere Wahrnehmung. Finde die Folgen mega gemacht und sehr Spannend.
Denke das es am Ende Geschmacksache ist.
 

blaubarschbubė254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
851
Punkte Reaktionen
2.201
Ort
Hamburg
Hmm, ich habe da eine ganz andere Wahrnehmung. Finde die Folgen mega gemacht und sehr Spannend.
Denke das es am Ende Geschmacksache ist.
Auf jeden Fall! Ist wie gesagt nur mein subjektives Empfinden. Und es wäre für mich auch völlig okay, wenn alles so bleibt, wie es ist. Dann werde ich halt nur noch YPC Bank schauen. Alles kein Problem.

Ne Idee wäre aber vielleicht, parallel zur Episode ein kurzes Video mit den Highlights hochzuladen. Wie man es von anderen Sportevents auch kennt. Meinetwegen auch mit 3 Werbeunterbrechungen ;)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.141
Punkte Reaktionen
10.997
Schöne Folge.
Was mir Spaß gemacht hat : Einige Teams (leider nicht alle...da fehlte es mir auch an Respekt innerhalb des Teams) hatten richtig Bock aufs fischen, und das kam auch wirklich gut rüber. Die meißten Teams mit gutem Karma :) haben letztlich auch gut gefangen. Dass die Stimmung innerhalb eines Teams auch entspannt sein kann wenn es nicht läuft, konnte man in den letzten Folgen ebenfalls gut sehen. Da macht das Zuschauen dann trotzdem Spaß.
Inhaltlich haben für mich die Ereignisse der letzten Folge die Dauer gerechtfertigt. Allerdings habe ich nach dem Fang von DS über Nacht eine längere Videopause eingelegt - sehr sehr geil, Herr Schöne ! (Und dass man auf einem Boot zusammen mit DS Gefahr läuft, zum Keschergehilfen zu mutieren sollte jedem vorher klar sein. :) )
Ansonsten sind Kamera, Schnitt, Kommentar und storytelling (nennt man glaube ich so oder so ähnlich) seit langem bestens.
Weiter so !
 

Skuromis

Twitch-Titan
Registriert
9. Januar 2021
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
69
Alter
45
Ort
Lausanne
Schickes Krokodil, Glückwunsch Dustin.
Nun bin ich aber gespannt wie es weiter geht..obwohl ich mich eigentlich nie auf Sonntag freue, freue ich mich auf den Nächsten :D
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.888
Ort
Linz
Gott sei dank muss ich mir Josef nicht mehr angucken, wie er seine Hearty Rise unter der Wampe einklemmt :D

Ansonsten absolut beeindruckend wie Freddy und Dustin abliefern. Das hat einfach nichts mit Glück zu tun.
 

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
491
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Gott sei dank muss ich mir Josef nicht mehr angucken, wie er seine Hearty Rise unter der Wampe einklemmt :D

Ansonsten absolut beeindruckend wie Freddy und Dustin abliefern. Das hat einfach nichts mit Glück zu tun.
Gibt es einen Grund für diese Rutenhaltung? War da echt maximal irritiert.
 

Klotzomat

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2018
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
176
Ort
Hamburg
Gott sei dank muss ich mir Josef nicht mehr angucken, wie er seine Hearty Rise unter der Wampe einklemmt :D
Ich glaube der macht das nicht freiwillig, sondern scheint eine "Einschränkung" mit seinem rechten Arm zu haben. So hab ich das jedenfalls in einigen Szenen gesehen. Dies Einklemmen ist anscheinend die einzige Möglichkeit, die Rute mit diesem Arm zu halten/stabilisieren.
 

Oben